Wo gibt es Sphärenjäger

Elunee

Quest-Mob
Kommentare
11
Hallo Ihr Lieben,

habe mal eine Frage. Wo bekommt man Sphärenjäger her? In welchem Gebiet?

Wäre lieb und würde mich freuen, wenn mir das einer sagen könnte.

Schönen Tag noch euch allen !

Bussi Elunee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal als Tip: Poste es das nächste mal doch einfach in dem allgemeinen Bereich des Spiels, bei dem du Hilfe erwartest und nicht bei den Meinungen & Anregungen zu buffed.de

Ich vermute es betriftt WoW -> verschoben.

Wenn du die meinst,d ie ich meine dass du meinst, dann findest du die in den Wäldern von Terokkar (BC Gebiet), vor allem da wo viele Felsen sind bzw die Welt "abbricht"

alternativ die datenbank von buffed befragen, da gibts dann sogar ne karte mit Pünktchen drauf, wo ganz genau welche sind - selbiges bei MobMap...

Schau mal hier, da findest du alle zähmbaren Pets für Jäger.
http://www.wow-petopia.com/

Wenn du die meinst,d ie ich meine dass du meinst, dann findest du die in den Wäldern von Terokkar (BC Gebiet), vor allem da wo viele Felsen sind bzw die Welt "abbricht"

herzlichen Dank, sehr lieb von dir. Könnten andere sich mal ein Beispiel von dir nehmen. Bussi Elunee

hab meinen damals aus m nethersturm... oder wie hieß nommal das rosa gebiet in dem die kuppel n waren und FDS. direckt vor den innis da,(mechaar, botanika, the eye ) auf dem festland an den spitzen felsen sind eni haufen davon und zwar in so grün was cooler aussieht als die weißen find ich  

Zurück