Wo hat genau hat athene sich auf lev 85 ziehn lassen?

Gorfindel

Rare-Mob
Kommentare
14
Guten abend zusammen

wollte mal wissen ob einer weiß wo sich der Athene der sich ja so hoch lobt, auf 85 hat ziehn lassen. In dem Video was da frisch raus kam als er 85 war konnte man irgenwie nichts richtiges erkennen

wüsste gerne wo die stelle ist wo soviele Mops respawnen.

weil gibt ja so nen Trank des Schätzefinders und den würd i gern mal ausprobieren wo viele Gegner sind bzw die Gegner schnell respawnen

grüßle

Gorfi

So weit ich mich erinnern kann war das im Schattenhochland an der Küste bei den Nagas.

Ob das durch Phasing abhängig ist weiß ich jetzt leider nicht.

dürfte die Küste gewesen sein,hab da letztens gequestet. Der Spawn ist wirklich abartig.

Ja spawnrate ist nicht schlecht, aber ich glaub Blizzard hat das gehotfixed
Die Mobs geben nun knapp 1,2k EP damit schaft man 5level garantiert nicht in 6h.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ja spawnrate ist nicht schlecht, aber ich glaub Blizzard hat das gehotfixed
Die Mobs geben nun knapp 1,2k EP damit schaft man 5level garantiert nicht in 6h.

spawnrate ist noch immer recht hoch und es sind ja 1,2k ep pro mob und wenn man da mit ner gruppe steht und nur mob tagging macht (wie er es im video macht) dann kann man locker 10 mobs gleichzeitig taggen die dann in wenigen sekunden umfallen und neuspawnen. anfangs hat man ja auch noch ein niedrigeres level und bekommt so mehr ep pro mob und selbst wenn man nur mit den 1,2k ep pro mob rechnet dann schafft man durchaus 1lvl pro stunde.

Es ist noch immer möglich in knapp 6:30h Level 85 zu machen!

Wenn man das Ganze gut macht, sind selbst 1,2k pro Mob viel und es ist wäre, denke ich, doch möglich.

Es ist noch immer möglich in knapp 6:30h Level 85 zu machen!

Und das ist, für Blizzard, traurig, wo sie doch sagten, dass , durch die 5 level, jedes Level mehr Wert ist als vorher. Dabei waren es bei Athene in Wotlk knappe 13 Std. auf 79 wenn ich mich recht erinner.
Jetzt die hälte bis 85. Mehr Wert würd ich irgendwie nicht sagen.

Wenn man das Ganze gut macht, sind selbst 1,2k pro Mob viel und es ist wäre, denke ich, doch möglich.

Und das ist, für Blizzard, traurig, wo sie doch sagten, dass , durch die 5 level, jedes Level mehr Wert ist als vorher. Dabei waren es bei Athene in Wotlk knappe 13 Std. auf 79 wenn ich mich recht erinner.
Jetzt die hälte bis 85. Mehr Wert würd ich irgendwie nicht sagen.
Mit 4 Leuten.
Hier hatte er über 20 und hat höhere Gegner gegrindet.
/e: Zum Ende hin von worldfirst 80 hat er azjol gemacht. Und ich denke ihr wisst wie wenig ep das gibt.

Zuletzt bearbeitet:
nur, daß Athene nicht Worldfirst 80 gemacht hat ...

stimmt, er wurde kurz zuvor gebannt, was sich aber im nachhinein als unrechtmäßig herausgestellt hat, da seine methode zu diesem zeitpunkt völlig "legal" war.
er hat 13h bis 79 gebraucht, der zweitschnellste mehr als doppelt so lang.

Es war auch zu diesem Zeitpunkt nicht korrekt.
Nicht umsonst wurde der Bann mehrerer Spieler aufgrund von Exploits aufrecht erhalten.

Ich habe gerade mal versucht zu rechnen, wie man in 6 Stunden 5 Level bis 85 schaffen soll ....

In 21600 sec ca 22,18 Mio EP?
Dann müsste man ja pro Sekunde fast 1027 EP machen - das 6h nonstop?

Das wäre nix für mich.
Und Dabow, wenn Du schon meinst, es sei zu schaffen - mach es und zeige die Bilder -
allerdings nicht von Deinem anschließendem "zombiehaften Aussehen"

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Es war auch zu diesem Zeitpunkt nicht korrekt.
Nicht umsonst wurde der Bann mehrerer Spieler aufgrund von Exploits aufrecht erhalten.

Ich habe gerade mal versucht zu rechnen, wie man in 6 Stunden 5 Level bis 85 schaffen soll ....

In 21600 sec ca 22,18 Mio EP?
Dann müsste man ja pro Sekunde fast 1027 EP machen - das 6h nonstop?

Das wäre nix für mich.
Und Dabow, wenn Du schon meinst, es sei zu schaffen - mach es und zeige die Bilder -
allerdings nicht von Deinem anschließendem "zombiehaften Aussehen"

greetz

Naja sie waren zu 5t oder so... jz gab 1 so ein mob 1200 Ep, 10 hatter getapped und die 4 andren ham sie in unter 10 sekunden down gehaun.... ma abgeshen davon das ich sowas auch ned könnt, aber reintheoretisch ist es immer noch möglich, bis blizzard die apwnrate runtersetzt, oder die mobs einfach nur freelootmäßig macht und sie keine ep mehr geben... qalso statt 80 nur noch 40k hp od. so

Ich mein jeder soll wie er will, aber WAS hat es gebracht worldfirst zu sein? toll vl 1-2 million nspielersehens, davon intressieren sich ernsthaft 200k für... 2 tage später is alles vergessen weil die wordfirst kills der raids schon wieder da sind... Hacja wer aufmerksamkeit brauch Oder kommt das bei bewerbung gut wenn da steht: Habe von Classic bis WoW Erweiterung XY Jedesmal Wordlfirst maxlvl geschafft"`?

Zurück