Wo in Berlin am Sonntag eine Gamecard kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ekkofresch

Quest-Mob
hilfe hilfe

hab keine gamecard mehr und muss, ja ich muss heute eine kaufen weil ich sonst heute nicht spielen kann.

aber wo in berlin kann ich heut eine kaufen?

kennt ihr eine tankstelle? oder einen zeitungsladen der die hat?
yo.gif

heute ist gildenraid!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe lol. ich denke, du must bis morgen warten.

MfG Chakor

Anti Hip-Hop

Mach ganz einfach über Bankeinzug, dann haste das problem nichtmehr.... und kannst direkt wieder spielen..... (schei gametimecards XD)

Ansonsten, treff dich halt mal mit freunden, genies das scheiß wetter draußen XD

wieso kannste nicht mehr über bank bezahlen?
vielleicht hat er kein geld mehr drauf weil er das geld für die card schon abgebucht hat?^^
aber wenn mn über bank bezahlt dauert das doch immer ein bisschen oder? ich weiss es nich ich hab immer 2 gamecards auf vorrat hier liegen

ich weiss nich wie weit das für dich is aber wenn du unbedingt heute ne card haben willst dann setz dich ins auto und fahr an den flughafen... is zwar ein bisschen teurer als sonst aber du hast dann deine karte
oder.... genieße einen tag nochmal dein rl bevor du für den rest des jahres vorm bildschirm verschwindest

vielleicht hat er kein geld mehr drauf weil er das geld für die card schon abgebucht hat?^^
aber wenn mn über bank bezahlt dauert das doch immer ein bisschen oder? ich weiss es nich ich hab immer 2 gamecards auf vorrat hier liegen

ich weiss nich wie weit das für dich is aber wenn du unbedingt heute ne card haben willst dann setz dich ins auto und fahr an den flughafen... is zwar ein bisschen teurer als sonst aber du hast dann deine karte
oder.... genieße einen tag nochmal dein rl bevor du für den rest des jahres vorm bildschirm verschwindest

danke für den tip mit dem flughafen!!!!!

hallo

haaalllloooooo

1. bankeinzug geht nicht!!!!! fertig
2. seid ihr genauso süchtig wie ich! aus
3. bin ich jeden tag mit lieben menschen zusammen! und
4. bin ich mehr draußen als ihr denkt! ende

bis jetzt war nur ein tip dabei der sehr gut war. der flughafen.
und das ein bayer am sonntag keine gamecart kaufen kann ist mir auch klar (sonntags ist immer hühnermarkt auf dem dorfplatz). lol

Ich sag nur eines.

Entweder zu zahlst mit Konto Visa usw. oder du spielst heute nicht mehr.

Du wirst keine Tankstelle oder sonst was mit Game Time Cards finden
stop.gif

PS: Ich bin nicht Süchtig ^^
Ich spiel ja nicht mal mehr.

Hallo Ekkofresh.

Ich kenne dein Problem nur zu gut. Mistwetter, abgefeiert von der obligatorischen Samstagsparty und voller Freude auf den bevorstehenden Raid....und plötzlich AARGHS!! Gametime abgelaufen.
Was kann man nun tun?
Nunja, die Möglichkeiten sind begrenzt.
Man kann im Internet googlen, ob man da nen Gamecardservice findet, was allerdings eher wenig erfolgreich sein dürfte.
Des weiteren könnte man die Kreditkarte bemühen. Geht quasi sofort!
Oder aber man bemüht die Telefonrechnung aber Achtung: es MUSS ZWINGEND ein Telekomanschluss sein.
Das sind leider alle Möglichkeiten, die am Sonntag übrig bleiben.

Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen und wünsche dir viel Erfolg bei deinen Bemühungen und sollte es geklappt haben natürlich auch viel Erfolg bei eurem Raid
smile.gif

MfG Direly

und das ein bayer am sonntag keine gamecart kaufen kann ist mir auch klar (sonntags ist immer hühnermarkt auf dem dorfplatz). lol

immer diese vorurteile..
fast schon peinlich..
aber vll fragst du ma deine freund ob sie nicht eine GC über haben..
die musste dann natürlich wieder zurückgeben..
und am besten eine neue^^

scheiße mein gametimecard is abgelaufen. doof dass heut hühnermarkt ist in bayern oO
ich glaub ich schwing mich aufn trecker und fahr kurz nach berlin am flughafen

Ich denke alle Berliner die noch nie in Bayern warn denken es wäre ein einziges Kaff, Falsch!, was richtig ist es gibt viele kleine Dörfer, aber was ist mit München , Nürnberg, Ulm, Salzburg(zwar Österreich aber egal^^), und was gibts denn um berlin?, garnix nach 100km kommt vllt mal Cottbus :
blub.gif
, also vorher überlegen kleines Süchtiges Gheddokind!,Zum dumm wenn man in Berlin keine Kreditkarte hat, omg!

Achja und ich bin nicht aus Bayern!

Also in Bayern Hühnermarkt? xD
Da laufen öhm geilere weiber rum als in Berlin und dazu sind die nichtmal dumm und der nick ekkofresch sagt glaub ich alles über dich aus du möchtegern

PS.: komme selber aus Hamburg fahr aber jederzeit gern nach Bayern in ein kleines Dorf zu meiner Freundin
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
jo schade das ich reicher bayer 1. ne kreditkarte hab, 2. über die bank zahlen kann oder 3. meinen kleinen bruder nach ner gtc fragen könnte ( er ist logischer weise auch reicher bayer) schade für dich nur das du 1. Kleiner assozialer berliner ausm plattenbau bist 2. arbeitslos und keine kohle 3. keine freunde die dir was leihen könnten...

*ironie off*
*vorurteile off*

viel spass mit den -dkp =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück