Wo in Berlin am Sonntag eine Gamecard kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
40 jahre? nett^^
wer hat denn bezahlt?und warum?wenn dann bitte schon ne konkrete angabe^^
aber wenns stimmt sag ich artig danke...dann spart mal schön das es euch auch wieder besser geht
top.gif

wisst ihr bayern eigentlich wer euch damals alles bezahlt hat? ihr habt zwar die letzten 20 jahre mehr geld als andere bundesläder. hätten wir euch aber nicht finanziert dann würdet ihr heute noch kein klo mit spülung haben! 40 jahre haben andere bundesländer für euch geblutet und jetzt die große klappe! kinder
Nur zur Info die 20 jahre vor den 40 Jahren waren wir doch....ja, was? Genau: DDR
Und es würde mich arg wundern, wenn die damals bayern gefördert hätten^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
40 jahre? nett^^
wer hat denn bezahlt?und warum?wenn dann bitte schon ne konkrete angabe^^
aber wenns stimmt sag ich artig danke...dann spart mal schön das es euch auch wieder besser geht
top.gif

das ihr bayern eure geschichte so verdrängt ist traurig. eigentlich mag ich bayern sehr, aber die münchner mag ich nicht.

ich versteh nicht warum ihr nicht dazu steht das es bei euch meist nach kuhscheiße stinkt! die meisten frauen wiegen 50% mehr und ziehen gerne hosen mit cellulite an, und zeigen ihre weiche wellige haut bei jeden einkauf. super geil! aber ich mag das land sehr!

Unteranderem müssten deine Eltern/du irgend eine andere Methode haben zu bezahlen: T-online, Elektronisches Lastschriftverfahren, Visa, oder Mastecard...

Nur zur Info die 20 jahre vor den 40 Jahren waren wir doch....ja, was? Genau: DDR
Und es würde mich arg wundern, wenn die damals bayern gefördert hätten^^

lol

du bist so ein hinterhergelaufener was?

mein bauernfreund, berlin war damals nicht ganz ddr. lol

kleine geschichte von damals: ich auf der schulantheimfahrt in bayern. jugendliche beschimpften uns als ossis!
lol

Komm, leck mich doch am Arsch, Ich möchte hier nur helfen und Ihr schwätzt dauernt über Bayern und Berlin. Bin Ich hier irgendwie im falschen Film...

Back to Topic:

Es gibt nen Online-Service für Gamecards. Leider hab ich die Addresse nicht mehr -> Google.

(Die machen zwar nichts anderes, als eine freigerubbelte GC zu scannen und Dir das Foto per E-Mail zu schicken - aber was solls... es funktioniert.)
top.gif

Mh .... ja .... mhh .... ich mag kleine flamende gheddokiddys =D

Gheddokiddy: "aber ich mag das land sehr"

ja bayer is sco n schönes LAND wa?

naja falls du noch ne gamecard bekommst, hf beim RF raiden!

Hi,

ja das Problem hatte ich auch schonmal. Wie schon gesagt wurde, ist der Game-Time-Card Service noch eine Möglichkeit: http://www.***.de/buy/world-of-warcraft/...-game-card.html

Lieferung innerhalb von 24 Stunden, vllt haste ja Glück^^

MFG Sensitive

Wäre schön wenn die Diskussion abseits des Themas etwas abebben würde.

Wenn raid is versteh ich das, aber rausgehen sollte man sowieso, naja aber heut is halt scheiss wetter in berlin...naja das is dann halt pech, wenn man 1 raid verpasst geht ausserdem ja net gleich die welt unter, du sagst deinen kollegen in der gilde einfach, dass du mal dein rl geniessen wolltest und schluss.

mfg

Wäre schön wenn die Diskussion abseits des Themas etwas abebben würde.

Es wäre schön, wenn ekkofresch sich mit seinen haltlosen Behauptungen über Sachen, von denen er/sie offensichtlich nicht den Hauch einer Ahnung hat, unqualifizierten Bemerkungen und Äusserungen (welche schon beinahe in Bleidigungen ausschweifen) etwas zurückhalten würde.
Zumal es ins Lächerliche abdriftet, andere als Bauern zu bezeichnen und selbst nicht in der Lage zu sein ein halbwegs "Nicht-bäuerliches-Verhalten" an den Tag zu legen, geschweige denn auch nur einen einzigen Beitrag zu schreiben, der nicht den Eindruck erweckt, es hier mit einem (Zitat) "Hinterhergelaufenen" zu tun zu haben.
DAS wäre schön!

ey Ekko komm mal klar, die Leute wollen dir hier helfen und du beleidigst sie ohne Ende. Also für mich ganz klar: Warum sollte ich dir helfen!!!

einen schönen Raidfreien Sonntag

mfg Nilknarf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück