Wo in Berlin am Sonntag eine Gamecard kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SALZBURG!
clap.gif
clap.gif
clap.gif

Sry, komme aus Salzburg und kann bestätigen das es kein kaff ist. (auch wenn es nicht in bayern ist ^^)

Bei uns gibts nicht mal nen hühnermarkt. Nur touristen.

http://newmedia.idv.edu/fhtw/bild/salzburg.gif

Schaut ja eh schön aus ^^

Verstehe auch nicht warum Bayern und teile Österreichs so abgeschirmt von der Welt sein sollten. Die kleinen Dörfer vll. Aber jedes Land hat auch ne Hauptstadt ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast doch bestimmt freunde die WoW spieln oder? sonnst hätte ich die idee vieleicht hat ya jemand ne game card für dich
biggrin.gif
deine freunde...oder jemand aus der gilde..der noch game cards hast

p.S ich hab jetzt denn tipp ohne zu gucken ob das schon da war also flam aus ~.~
blub.gif

Wenn du keine Gamecard bekommst, dann kann man es auch über T-Online aktivieren, musst nun nur jemanden kennen der bei T-Online gemeldet ist.

Gruß Bogentod

oder du frägst nen netten schurken ob der dir eine ausm laden mitbringt
tongue.gif

Ich denke alle Berliner die noch nie in Bayern warn denken es wäre ein einziges Kaff, Falsch!, was richtig ist es gibt viele kleine Dörfer, aber was ist mit München , Nürnberg, Ulm, Salzburg(zwar Österreich aber egal^^), und was gibts denn um berlin?, garnix nach 100km kommt vllt mal Cottbus :
blub.gif
, also vorher überlegen kleines Süchtiges Gheddokind!,Zum dumm wenn man in Berlin keine Kreditkarte hat, omg!

Achja und ich bin nicht aus Bayern!

du bist nicht aus bayern? ja musst du auch nicht, deine herde grast auch anderswo! lol

Also in Bayern Hühnermarkt? xD
Da laufen öhm geilere weiber rum als in Berlin und dazu sind die nichtmal dumm und der nick ekkofresch sagt glaub ich alles über dich aus du möchtegern

PS.: komme selber aus Hamburg fahr aber jederzeit gern nach Bayern in ein kleines Dorf zu meiner Freundin
biggrin.gif

deine freundin scheint ein schönes fell zu haben. mähhhhh

is klar das du in hamburg keine frau findest. lol

jo schade das ich reicher bayer 1. ne kreditkarte hab, 2. über die bank zahlen kann oder 3. meinen kleinen bruder nach ner gtc fragen könnte ( er ist logischer weise auch reicher bayer) schade für dich nur das du 1. Kleiner assozialer berliner ausm plattenbau bist 2. arbeitslos und keine kohle 3. keine freunde die dir was leihen könnten...

*ironie off*
*vorurteile off*

viel spass mit den -dkp =)

wieviele kühe hast du reicher bauer? lol

Eine Möglichkeit wäre da noch..,
bei e-bay einen Gamecard Händler zu finden der bei dir in der Umgebung wohnt!
Dann brauchst du nur noch etwas Glück, das du ihn noch rechtzeitig kontaktet bekommst und derjenige Verständniss für deine Lage hat
victory.gif

SALZBURG!
clap.gif
clap.gif
clap.gif

Sry, komme aus Salzburg und kann bestätigen das es kein kaff ist. (auch wenn es nicht in bayern ist ^^)

Bei uns gibts nicht mal nen hühnermarkt. Nur touristen.

http://newmedia.idv.edu/fhtw/bild/salzburg.gif

Schaut ja eh schön aus ^^

Verstehe auch nicht warum Bayern und teile Österreichs so abgeschirmt von der Welt sein sollten. Die kleinen Dörfer vll. Aber jedes Land hat auch ne Hauptstadt ^^

salzburg is aber ein kaff! haha, bauern

Oh ne du bist echt voll die Pflaume xD
Diese bescheuerten Weiber aus Berlin Hamburg und den ganzen anderen Löchern will ich garnicht egal wie geil die aussehen ihnen fehlt dennoch was undzwar das Hirn, wie es bei dir auch zu sein scheint, mit einem Menschen mit dem man sein Leben verbringen will sollte man auch reden kjönnen, nicht nur fi**en, da kann ich mir doch gleich ne Gummipuppe keufen, ist biliger und immer bereit xD
Auserdem fehlt der Anspruch bei dem Kampf um das Herz der schönen Frau wenn die nur auf Kohle achtet

Weist nochmal auf seine Lösung oben hin. (Muss man ja bei dem gespamme hier)

Edit: Ach tut mir leid, sehe grad man muss für den Sofort-Code Premium KUnde sein und sich da erst bewerben... Naja das ist pech^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese bescheuerten Weiber aus Berlin Hamburg und den ganzen anderen Löchern will ich garnicht egal wie geil die aussehen ihnen fehlt dennoch was undzwar das Hirn, wie es bei dir auch zu sein scheint, mit einem Menschen mit dem man sein Leben verbringen will sollte man auch reden kjönnen, nicht nur fi**en, da kann ich mir doch gleich ne Gummipuppe keufen, ist biliger und immer bereit xD
Auserdem fehlt der Anspruch bei dem Kampf um das Herz der schönen Frau wenn die nur auf Kohle achtet

LEUTE!Es geht hier doch um eine Frage,wo er ne Gamecard herbekommt. Net um eure Vorlieben bei Frauen oder wer hier ein Bauer ist. omg

@ Neltharon: das meiste gespamme kommt vom threadersteller selber

@ den ekkoverschnitt da: entweder über t-online ein 1monatiges Abo holen oder Kreditkarte oder du findest halt jemanden der dir ne Card leiht

also wie ich deinem text entnehme ist deine freundin häßlich und vom sex haltet ihr auch nicht viel.

ich kann dich mal aufklären, wenn man sich verliebt will man erstmal viel sex. da du ja nicht diese erfahrungen gemacht hast kannst du auch nicht mitreden.
muhhhhhhhhhhh

1. ja bayern is ein flächenland und nicht so urban zu gemüllt wie berlin oder sonst wo
2. ja es gibt hier auch mal n markttag

aber^^ auch ausserhalb der großen städte gibt es infrastruktur^^ vor allem weil bayern es sich leisten kann^^

P.S.: grüße an den nachbarn aus salzburg *wink* echt schön da^^ komm aus rosenheim^^

Lool Davi..,
ich glaube dieses Problem hat sich mit den vorgeschlagenen Möglichkeiten erledigt. Das hat hier nur noch flamethreat potenzial.
Und mal ehrlich.., so schwer ist´s nun wirklich nicht sein WoW wieder zu activieren^^ Denn jeder hat doch wohl Freunde die einem mit der Kreditkarte oder anderweitig zur Seite stehen
wink.gif

1. ja bayern is ein flächenland und nicht so urban zu gemüllt wie berlin oder sonst wo
2. ja es gibt hier auch mal n markttag

aber^^ auch ausserhalb der großen städte gibt es infrastruktur^^ vor allem weil bayern es sich leisten kann^^

P.S.: grüße an den nachbarn aus salzburg *wink* echt schön da^^ komm aus rosenheim^^

wisst ihr bayern eigentlich wer euch damals alles bezahlt hat? ihr habt zwar die letzten 20 jahre mehr geld als andere bundesläder. hätten wir euch aber nicht finanziert dann würdet ihr heute noch kein klo mit spülung haben! 40 jahre haben andere bundesländer für euch geblutet und jetzt die große klappe! kinder

Ihr scheint wohl ALLE noch nie in Berlin gewesen zu sein -.- (XD)
In berlin gibts zig märkte, bloß schade das man da nie hinkommt, wenn lidl gleich umme ecke ist,wa?

/flame <off>

Du könntest ja mal versuchen, aber denk nicht ob das geht. Beim Accountsupport anrufen und fragen ob die dir eine Monat freischaltne, bis du morgen einen Abo beantragst, also mit der Gamecard, wenn nicht. Dann wird der Account wieder deaktivirt, aber dass dumme ist. Heute ist Sonntag
w00t.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück