Wo is mein Dmg hin?!?

Bixi

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hoi Leude!

Also i weiß nit recht, wie ich das beschreiben soll; gehts noch jmd so, dass seit 3.3 das Dmg-Mittelfeld, wieder die Mageheimat ist???

Hm, mag ja sein, dass ich von heut auf morgen zum Gimp mutiert bin, nur davon geh ich nit unbedingt aus...

Würd mich interessieren, obs euch auch so geht.

Lg Bixi

hehe mage sind einfach nur op xDD zumindenst auf stufe 72 mache an bossen teilweiße 1.8k dps wobei meine gefährten nur knapp an die 800-900 rankommen.. krass find ich das^^

Naja ich hab meinchmal das gefühl das ich von Blizz verarscht werd. Mal komm ich net über 3k dps und beim nächsten boss sind plötzlich 8k dps

so macht das echt keinen Spaß.

Wer meint er müsst jetzt Flamen na dann hf und so
wink.gif

Mein auch nur im Endcontent. Ich dacht echt ich spinn, als ich gestern, bzw. heut die Dmg Stats angeschaut hab... HALLO?!? Ich mein, da sind plötzlich Rouges und Hunter VOR mir im Dmg... Echt, das hab i momentan nit gerafft...
Und deshalb meine Frage, KANN das wirklich sein?!? oder hatt i nur an schlechten Tag?

Kommt auf den Encounter an ^^

Es gibt Bosse, bei denen du locker deine 20k DPS fahren kannst, es gibt aber auch Bosse, bei denen du nur 9k machst

Jo bei mir auch gestern. Im 25er Eiskronenzitadelle beim ersten boss alle 3 mages letzten 3 dd plätze. ich glaube bei den ersten 4 bossen kam es 1 mal vor das ein mage in den top 6 war. Anschliessend pdk das selbe spiel wo ich letzte woche noch unter den ersten 3 bzw ersten 5 Plätzen war bin ich auf die Plätze 5-8 runtergefallen. Bei den Twins wo die ersten Plätze alle den Arkanmges gehörten im raid stand gestern der beste Arkanmage auf Rang 6. Ka was das ist,

Also ich war noch nicht in der zita aber ich kann mir nicht vorstellen das mages da so unterstützt werden wie in pdk. Von daher ist es kein Wunder das der dmg dort nicht so hoch ausfallen wird.

Schurken wurden ordentlich gebuffed, von daher kann das gut sein, dass die an dir vorbei ziehen :-)
mfg kurator

mutilate schurken wurden sehr stark gebufft und sollten locker an uns vorbei ziehen. Außer es handelt sich wieder um Damage auf Knopfdruck und geforderten Burst. Davon haben sie glaube ich nicht allzu viele.
tongue.gif

mutilate schurken wurden sehr stark gebufft und sollten locker an uns vorbei ziehen. Außer es handelt sich wieder um Damage auf Knopfdruck und geforderten Burst. Davon haben sie glaube ich nicht allzu viele.
tongue.gif

Wie schon im Laberthread, Multi derber Buff - wird aber denke ich mal etwas generft. Nachteil: nicht wirklich Burst.

Im mom sieht es so aus das man als Arkan sich schon etwas anstrengen muss und net brainafk AB spammtMal sehen wie
Einfach mal schauen wie es mit steigendem Gear aussieht.

Mein auch nur im Endcontent. Ich dacht echt ich spinn, als ich gestern, bzw. heut die Dmg Stats angeschaut hab... HALLO?!? Ich mein, da sind plötzlich Rouges und Hunter VOR mir im Dmg... Echt, das hab i momentan nit gerafft...
Und deshalb meine Frage, KANN das wirklich sein?!? oder hatt i nur an schlechten Tag?

die posi ist doch auch uninteressant wenn du wissen willst ob DEIN dam sich geändert hat oO
wiviel hattest du vorher und wiviel hast du nun ?

Also ich war gestern mit dem Raid Zitadelle 25er.

Meine Eindrücke was DPS angeht:

Trashmobs bis Boss 1 - stark gesunkene DPS. Ich bin mir nicht sicher, inwiefern unser AE generft wurde. In den Patchnotes stand doch sowas wie "DPS teil sich jetzt durch alle Ziele im AE??"
Da war ich im Raid ganz schön weit hinten.

Boss 1 - ja für Arkanmage ist ein Boss mit ständigem Targetswitch (Boss / Stachel / Boss) und gelaufe halt nichts. Da war auch mit nur ca 4 K DPS dabei.

Boss 2 - aufsteigender DPS mit ca 5 K DPS, da der Kampf an sich statischer ist (Add aus Nische umhauen, dann Boss usw).

Gefühl würde ich sagen - ja schlechterer DPS. Aber dafür müsste man jetzt erst mal PDK alt mit neu vergleichen.

Es hat sich doch nix geändert!
Geht pdk und testet es... natürlich haben gewissen klassen aufgeholt aber das war es auch!
Es liegt am boss design und an dem was man von ihm kennt wartet mal 3 wochen ab dann kann man wieder alles super timen und man macht wieder dmg!

Ja AE wurde generft.... Das ist auch der grund warum die dks im overall so aufgeholt haben denn sie benutzen ja in dem sinne kein ae...
1. boss ist halt nen meele encounter und der 2. ist naja eigentlich kein bossfight den man zu vergleichen heran ziehen kann.. auf dem boss fehlen in der 1. phase die debuffs! Und die meeles cleaven sich durch die adds....
3. kann ich noch nix zu sagen ab da hatten wir mittwoch hammer laggs und es ging nicht mehr richtig weiter!
Sonntag mal abwarten ^^

Es hat sich doch nix geändert!

Ja AE wurde generft.... Das ist auch der grund warum die dks im overall so aufgeholt haben denn sie benutzen ja in dem sinne kein ae...

Ok, die zwei Sätze sind ja schon kleines bischen Widerspruch in sich.
Overall ist es also tatsächlich schlechter geworden für den Mage - ich war mir beim Lesen der Notes nicht so sicher, was Blizzard nun genau meint.

Also ich war gestern mit dem Raid Zitadelle 25er.

Meine Eindrücke was DPS angeht:

Trashmobs bis Boss 1 - stark gesunkene DPS. Ich bin mir nicht sicher, inwiefern unser AE generft wurde. In den Patchnotes stand doch sowas wie "DPS teil sich jetzt durch alle Ziele im AE??"
Da war ich im Raid ganz schön weit hinten.

Boss 1 - ja für Arkanmage ist ein Boss mit ständigem Targetswitch (Boss / Stachel / Boss) und gelaufe halt nichts. Da war auch mit nur ca 4 K DPS dabei.

Boss 2 - aufsteigender DPS mit ca 5 K DPS, da der Kampf an sich statischer ist (Add aus Nische umhauen, dann Boss usw).

Gefühl würde ich sagen - ja schlechterer DPS. Aber dafür müsste man jetzt erst mal PDK alt mit neu vergleichen.

Bei dem Equip nur 5k DPS ?, du machst was falsch.

Für das Trinket von Anub hast du zu wenig Haste. Dein Trinket aus Ulduar find ich für Arcan mehr als unpassend.
Hol dir lieber dafür die Abysrune aus PdC non Hero. Statt den 23 ZM würde ich die Hybrid mit Tempo sockeln. Statt Einklang der Magie würd ich ein Punkt in Absorbation des Beschwörers setzten und mit dem Feuerschild arbeiten ;-). Skillung ist sonst ok. Was ich dir aber beim 2. Boss raten kann, sind die Buff´s der Add´s die Spawnen ;-). Kannste leicht stehlen.
Falls ihr wieder Raiden in Richtung ICC geht macht den Trash weg, geht raus und resettet (hab ich da was veraten *g*). Macht das paar mal und auch du wirst feststellen, wir schön der Faktion Ring auf Ehrfürchtig ist ;-) Und vom T8 Set würd ich so langsam mal weggehen. Zurzeit profitiert ein Arcanmage mehr von Tempo als von ZM. Und bei deinem Trinket sind 5% wichtiger ;-)

Zurück