Wird nen Hammer Teil wink.gif
Und 640 Haste bei dem Equip ist wenig wink.gif
Ich glaube kaum das dieses Trinket das Anub Trinket ablöst.
Der Use Effekt ist einfach mist für unser Cd-stacking.
Bis der Effekt sich "richtig"aufgebaut hat ist die Arkane Macht schon wieder ausgelaufen.
Außerdem schaue ich da auch ein wenig auf unser Hastecap.
In Verbindung mit t10 2er setbonus und unseren Cds.. Raidbuffs und Kampfrausch liegt das Hastecap bei 813.
Also würde ich dieses Trinket niemals anziehen zumal ich auch noch Troll bin.
( Klar könnte ich anfangen Cds einzuteilen sobald Gefahr entsteht, aber Das Trinket von Anub bleibt BIS.
* 1% pro 32.79 Tempowertung an deinem Equip
* 6% von deinen Arkantalenten
* 5% Lufttotem
* 3% Mookin oder Retri
* 20% Eisige Adern
* 30% Kampfrausch
* 12% Procc vom t10 2Bonus
Das Tempowertungscap ist erreicht wenn sowohl der Arkanschlag als auch die Arkanen Geschossalven (Beide Besitzen 2,5 sek Basiszauberzeit) eine Effektive Zauberzeit von 1 Sekunde haben.( anschließend kann die Zauberzeit nicht mehr verkürzt werden.
Die Tempofaktoren skalieren mulitplikativ, deshalb liegt unser Tempocap:
(2.5 / (1.06*1.05*1.03*1.2*1.3*1.12) - 1) * 3279 =
814 (813.337) Tempowertung.
Dies ist als Softcap anzusehen.
Softcap:
An diesem Punkt, fängt das Spiel an manchen Mechaniken nicht mehr den vollen Effekt auslösen zu lassen und das hinzufügen von weiteren cds ist eine Reduzierung. Die Reduzierung könnte groß genug sein, das die Priorität unter anderen Stats fällt. Im Fall von Magiern ist das hinzufügen von weiteren Tempoeffekten im Dps meter so gering erkennbar(Problematisch) solange ihr wisst wie man am besten Cooldown stackt.
( Das Softcap ist nichts schlechtes, wenn ihr dieses Überschreitet könnt ihr immer noch eurer Tempo erhöhen. Die Reduzierung bleibt so gering das Tempo meist besser als Crit/Spirit bleibt)
Hardcap:
Ab diesem Punkt hören manche Mechaniken im Spiel auf von diesem Stat zu profitieren.
Hitcap ist da ein gutes Beispiel. Jeder Punkt darüber ist Sinnlos.
Das sind die Punkte die ich persönlich einigen Seiten entnehmen konnte.
Du kannst also das Trinket natürlich nehmen aber wir haben ja jetzt schon teilweise mehr als 900.
Aber das gilt ja auch nur für mich weil ich Troll bin und deshalb viel mehr drauf achten muss.