Wo ist die community?

Fiction01

Quest-Mob
Hallo hab gerade nach 2 jahren WoW lotro angefangen und finde spiel echt klasse aber irgentwie finde ich da keinen handelschannel

oder irgentwie sowas wo ich mit annderen leuten schreiben kann

iich biin ja aber ach erst lvl 6

gibts in lotro auch hauptstädte?

ja es gibt Hauptstädte und es gibt auch Channel z.B. Beratung da schreibt man mit "/beratung Text" oder du klickst im Chat-Fenster unten links auf die Sprechblase und wählst dort einen Ausgabekanal aus

ahja ok danke^^

ab welchem lvl kann ich in eine hauptstadt?

und wie heißt die denn

und wie viele hauptstädte gibt es?

Du kannst ab jedem Level in eine Hauptstadt.

Es gibt folgende:
-Bree(Menschen)
-Michelbinge(Hobbits)
-Thorins Halle(Zwerge)
-Celondim(Elben)

Du kannst ab jedem Level in eine Hauptstadt.

Es gibt folgende:
-Bree(Menschen)
-Michelbinge(Hobbits)
-Thorins Halle(Zwerge)
-Celondim(Elben)

Die Hauptstadt der Elben ist eigentlich Bruchtal^^

Dann gibt es noch neue und zwar die 21. Halle und Caras Galadon (Die Hauptstadt von Lothlorien)

ab welchem lvl kann ich in eine hauptstadt?

und wie heißt die denn

und wie viele hauptstädte gibt es?

Das waren dann alle. Nach Bree, Thorins Hallen, Mischelbinge und Celondim kannst du schon von Anfang an, aber nach bruchtal kommt man erst so ab Stufe 35-40 und in die 21. Halle so ab Stufe 55 (Man kann auch früher hin, aber das liegt dann so im Levelbereich).

Caras Galadon kam gerade neu dazu und da kann man so ab Stufe 58 hin, aber man braucht Ruf um in die Stadt zu kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke^^

und ist des auch so wie in WoW

das es da so lila waffen gibt?

Ok danke^^

und ist des auch so wie in WoW

das es da so lila waffen gibt?

es gibt lila Waffen aber die Stufen sehen so aus(Von hoch bis niedrig):

-Orange
-Hellblau
-Lila
-Gelb
-Weiß
-Grau

Von den orangenen gibt es kaum gegenstände im Spiel, bis auf die legendären Waffen auf dem 1. Zeitalter

Aber falls du meinst, ob die Waffen da auch so groß sind und leuchten, dann nein zum Glück nicht

Okay naja werde jetzt mal einen Monat das Spiel spiielen biis jetzt Bin iich Beeindruckt vorallem habe ich nie ein MMORPG mit so einer tollen Grafik gesehen

Die Grafik,sowie Story,die im Spiel eingefügt wird und die Atomsspähre sind auch wirklich sehr genial im Spiel gemacht worden,mein Zwerg Wächter macht mir auch ganz schönen Spaß.^^

Lotro macht spass...vergiss aber wow...erst dann funzt es...wenn du vergleiche anstellst und so..das suckt...erstelle dir einen char , der zu dir passt...ich zum beispiel ,bin eher supporter,oder fernkämpfer...lass dich fallen,lass dir zeit...und erstelle einen char,bitte auch mit einem "Namen"..nicht eine elbin namens Arveen..oder so;)...vieleicht den namen eines songs,oder der namen in irgend einem buch,was du gern liest..

ich habe den namen meiner kundi,zb.von meiner lieblings band Thin Lizzy...ist eine oldscool band aus den 70/80ern.

Kundi=Lizzy lvl60

Mein Twink ,hat den namen eines Songs,von einem Irischen Blues/Rock Musikers..Mr. Rory Gallagher

Barde=Philby lvl54

Gruss+viel spass
ugly.gif

Lies Dir zu allererst die Stickys am Forumseingang durch. Sie sind eine echte Hilfe und ein guter Leitfaden für das Spiel.

LINK

Und als zweites: Vergiss WoW und alles, was Du über "lila"-Items und Imba-Eqipment gehört hast.

HdRO ist viel entspannter und sehr gute Ausstattungen sind nur bei einigen Wirrköpfen, die von ihrem "WoW-Trauma" nicht lassen können von hoher Priorität.
Lasse Dich einfach auf ein neues Spiel ein. Mit neuen Regeln und neuen Abenteuern.

man soll ja eigentlich immer an das gute im menschen glauben, aber wieso hab ich nur den eindruck, das dies ein trollpost, bzw. ein verarschungspost eines wow-kiddies ist?
unsure.gif

man soll ja eigentlich immer an das gute im menschen glauben, aber wieso hab ich nur den eindruck, das dies ein trollpost, bzw. ein verarschungspost eines wow-kiddies ist?
unsure.gif

Ach, du meinst die Sorte Troll, die Sachen sagt wie "biis jetzt Bin iich Beeindruckt vorallem habe ich nie ein MMORPG mit so einer tollen Grafik gesehen". Ja, ich kann deutlich sehen, dass Fiction nur hierher gekommen ist, um Streit zu sähen.

Wusstet ihr, dass einen ziemlich verletzen kann, wenn man aus heiterem Himmel als Troll bezeichnet wird? Vielleicht benutzt ihr das Wort schon so unaufmerksam, dass es euch nicht auffällt, aber es bedeutet, dass jemand wild in ein Forum rennt um dort Ärger zu machen und sich von jeder Vernunft verabschiedet hat.

Laut Wikipedia: "In einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Trollbeitrag, Troll-Post, Troll-Posting oder Flamebait bezeichnet."

In diesem Rahmen könnte man mich durch diese Antwort durchaus als "Troll" bezeichnen. Da ich aber meist auch etwas sinniges schreibe, füge ich hinzu das ein Trialaccount, den ich dem TE einfach unterstelle, nicht fähig ist in öffentlichen Kanälen zu schreiben. Vermutlich liegt darin der Hund begraben.

Lotro macht spass...vergiss aber wow...erst dann funzt es...wenn du vergleiche anstellst und so..das suckt...erstelle dir einen char , der zu dir passt...ich zum beispiel ,bin eher supporter,oder fernkämpfer...lass dich fallen,lass dir zeit...und erstelle einen char,bitte auch mit einem "Namen"..nicht eine elbin namens Arveen..oder so;)...vieleicht den namen eines songs,oder der namen in irgend einem buch,was du gern liest..

ich habe den namen meiner kundi,zb.von meiner lieblings band Thin Lizzy...ist eine oldscool band aus den 70/80ern.

Kundi=Lizzy lvl60

Mein Twink ,hat den namen eines Songs,von einem Irischen Blues/Rock Musikers..Mr. Rory Gallagher

Barde=Philby lvl54

Gruss+viel spass
ugly.gif

Da ich ein absoluter HDR-Fan bin, hab ich auch mit HRDO angefangen, erst mit der Probeversion und nach meinem Urlaub werd ich das Game (liegt schon da) fix machen und LTA dazu. Aber trotzdem werd ich nicht mit WOW aufhören. Das sind 2 grundverschiedene Games, warum soll man das nicht neben ein ander spielen? Ich spiel auf NFS und Siedler - und? Ich denke, man sollte sein Köpfchen einschalten beim Starten des Spieles und überlegen, ich welche Welt man sich begibt - dann gehts auch. Also redet doch keinem ein anderes Game aus.

Gruß Cali / Elragion (HDRO)

Ich würde die genannten Orte übrigens nicht unbedingt als "Hauptstädte" bezeichnen, es sind eher kleinere Ortschaften und Siedlungen die spieltechnisch als Zentren für die jeweiligen Rassen dienen.

Zurück