Wo ist die community?

Ich muss mal das "WoW-Kiddie" (wie ihr in bezeichnet habt) in Schutz nehmen.
Er ist neu im Spiel und hat einige Fragen, welche er bestimt gern im Chat stellen möchte.
Doch ich glaube, dass er dazu nicht in der Lage ist, weil noch im Tutorial ist und so keine Möglichkeit hat die öffentlichen, serverweiten Chat-Kanäle zu benutzen.
Jetzt kommt aber auch Kritik von meiner Seite.
Wahrscheinlich hast du einfach die Tooltipps weggeklickt ohne sie zu lesen und so nicht erfahren können, dass du dich noch im Tutorial Gebiet befindest.

smile.gif

Ich muss mal das "WoW-Kiddie" (wie ihr in bezeichnet habt) in Schutz nehmen.
Er ist neu im Spiel und hat einige Fragen, welche er bestimt gern im Chat stellen möchte.
Doch ich glaube, dass er dazu nicht in der Lage ist, weil noch im Tutorial ist und so keine Möglichkeit hat die öffentlichen, serverweiten Chat-Kanäle zu benutzen.
Jetzt kommt aber auch Kritik von meiner Seite.
Wahrscheinlich hast du einfach die Tooltipps weggeklickt ohne sie zu lesen und so nicht erfahren können, dass du dich noch im Tutorial Gebiet befindest.

smile.gif

Ich weiß nicht wie es mit den "richtigen" Kanälen ist, aber soweit ich weiß kann man in private Channel gehen auch wenn man in der Einleitung ist. Außerdem kann man auch schon flüstern und in den "Einleitungs-Kanälen" schreiben, wo ja auch andere Spieler sind.

Ok danke^^

und ist des auch so wie in WoW

das es da so lila waffen gibt?

Logo, lila gib es auch im Spiel. Halt Dich fest es kommt sogar noch besser: Du kannst Deine Kleidung, Rüstung usw. lila einfärben. Wenn Du also auf lila stehst, kein Problem. Kaufst Dir später einfach im Auktionshaus die nötigen Farbtöpfchen und legst los, alles lila einzufärben.
Wenn Du allerdings ein regelmässiger Lilafärber sein möchtest, musst du früh genung planen. Damit es auf Dauer nicht zu teuer wird, solltest Du dann den Beruf des Gelehrten beginnen, dann kannst Du die Farben später auch selbst herstellen.
Leider sind Waffen nicht einfärbbar, aber im späteren Verlauf des Spiels bekommst Du Waffen, die sich von selbst....färben. Sozusagen, sinngemäß
meeting.gif

Mein Geheimtip: Lila ist ein alter Hut. Wie wäre es mit hellblau ?
Hat nicht jeder und sieht im Inventar stylisch aus
Und...psst...komm näher....hey, nicht so nah...ok, hellblau hat es in sich
jester.gif

edit: hab das türkis gegen hellblau ausgetauscht, weil es wohl hellblau ist was ich meine. (liegt an der überzüchteten Farbdarstellung meines Monitors und meiner angeborenen Farbblindheit bei Grenzfarben. Hellblau sagen alle sei richtig
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lila ist die Farbe der unbefriedigten Frau
wink.gif
! Vielleicht erklärt das möglicherweise die "Lila-Affinität" des Threaderstellers falls es sich um eine Frau handeln sollte falls nicht...

Worth a try
wink.gif
!

Lila ist die Farbe der unbefriedigten Frau
wink.gif
! Vielleicht erklärt das möglicherweise die "Lila-Affinität" des Threaderstellers falls es sich um eine Frau handeln sollte falls nicht...

wie kommst Du blos immer auf solche Sachen...bestimmt wieder an einem Feng shui Seminar teilgenommen
rolleyes.gif
biggrin.gif

"Feng-Shui"? Was ist das
wink.gif
? Ein neuer Asia-Grinder
wink.gif
?

Zurück