Wo ist die Geschossalve hin ?

90780

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
6
Hi !

ich hab gerade einen kurze WOW Pause hinter mir und möchte gerade wieder ein bischen. Als ich im ersten Dungeon hinter mir hatte, fiel mir auf das die Geschossalve nicht mehr procct und dafür aber Arkane Ermächtigung ! Was genau wurde beim Arkan Mage verändert ? In den Patchnotes hab ich leider nichts gefunden

Arkane Geschosse procct weiterhin.

Arkane Ermächtigung wurde hinzugefügt. Wenn dein Mage krittet kriegt der Raid 3% Schaden. Dasselbe wie der Buff von Vergelter z.B.

Gerade hab ich auch gesehn das die Geschossalve noch procct ! Da ich aber meine Buffs nur mit Scorchio anzeigen lasse und die Geschossalve nicht mehr von Scorchio 2 angezeigt wird, dachte ich das es nicht mehr procct ! Vor 3.3 wurde mir die Geschossalve von Scorchio 2 mit Missile Barrage angezeigt. Jetzt geht aber nichts mehr !

Da ich aber meine Buffs nur mit Scorchio anzeigen lasse und die Geschossalve nicht mehr von Scorchio 2 angezeigt wird, dachte ich das es nicht mehr procct ! Vor 3.3 wurde mir die Geschossalve von Scorchio 2 mit Missile Barrage angezeigt. Jetzt geht aber nichts mehr !

KNOWN ISSUES WITH Patch 3.3
- Missile Barrage and Hot Streak are reportedly not being tracked. I am looking into this.

steht bei wowcurse auf der scorchio seite;)

Zurück