Sigurt_Anetheron
NPC
- Registriert
- 20.05.2010
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Hi Leute,
weiß zufällig jemand was aus den Mitgliedern von der Gilde "Kirche des Chaos" auf Anetheron geworden ist oder wie man an diese herankommen kann?
Ich war selber vor einigen jahren mitglied dieser gielde. Hab dann aber ein halbes Jahr pausiert dann eine ganze zeit lang Horde gespielt und jetzt wieder pausiert.
Aber jetzt juckt es mich wieder in den Fingern.
Aus diesem grund suche ich die alte Stammbesetzung von KdC also Leute wie Niknak, Taipan, Carlos, Mofi etc.
also Leute wenn irgend jemand weiß was aus der Gilde und ihren Mitgliedern geworden ist dann sagt bitte bescheid!
mfG Sigurt
weiß zufällig jemand was aus den Mitgliedern von der Gilde "Kirche des Chaos" auf Anetheron geworden ist oder wie man an diese herankommen kann?
Ich war selber vor einigen jahren mitglied dieser gielde. Hab dann aber ein halbes Jahr pausiert dann eine ganze zeit lang Horde gespielt und jetzt wieder pausiert.
Aber jetzt juckt es mich wieder in den Fingern.
Aus diesem grund suche ich die alte Stammbesetzung von KdC also Leute wie Niknak, Taipan, Carlos, Mofi etc.
also Leute wenn irgend jemand weiß was aus der Gilde und ihren Mitgliedern geworden ist dann sagt bitte bescheid!
mfG Sigurt