Bin ebenfalls sehr enttäuscht von der "Verbesserung" der Grafik. Ja, an den Charaktermodellen erkennt man schon, dass sie aufgehübscht wurden, aber die Landschaft ansich hat IMO immernoch die gleichen platten Texturen, die lediglich etwas schärfer aussehen. Ich habe nach knapp 3 Wochen zunächst nach der Umstellung auf "High" keinen Unterschied wahrgenommen. Erst nach dem ich zurück auf Standard und dann wieder auf High gewechselt habe, sind mir ein paar Verbesserungen aufgefallen.
Von dem Sprung, der versprochen wurde, sehe ich allerdings ehrlich gesagt nicht viel. An die angepriesene Qualität aus den Promo-Videos reicht die Verbesserung auf jeden Fall nicht heran. Und mein Rechner ist top ausgestattet. Naja, habe sowieso ein Problem mit den langen Level-Zeiten bei Aion, von daher bleibt der erste Abomonat auch (leider, denn das Setting ansich mag ich) der letzte.