punkten1304
Rare-Mob
- Registriert
- 13.07.2010
- Beiträge
- 122
- Reaktionspunkte
- 8
- Kommentare
- 1.848
- Buffs erhalten
- 689
WTF..sry leute aber so muss ich beginnen.
Ich ahb mich so auf die neue Optik gefreut, aber NIX is! Ich sehe in pandemonium eigentlich keinen Unterschied zu vorher und habe glaube ich auch eigentlich keine neuen Optionen zur verfügung. Hier:http://www.onlinewelten.com/games/aion/specials/erwartet-patch-2-5-7270/seite-2/ steht das laut patchnotes Grakas ab 9800er+ das mitmachen und ich habs selber in den notes gelesen. Ich hab ne GTX460 1GB ..das sollte ja wol ausreichen wtf.
Hier mein system um mal mit anderen zu vergleichen die vlt auch probs haben.
Win7-64bit
4GB DDR2 RAM
GTX 460 1GB
Quadcore 2,4Ghz
ich starte das mal neu und guck ob sie was getan hat.
wenn einer weiterweis und vlt sogar n screen von den neuen optionen machen koennt wäre ich echt happy!
Ich ahb mich so auf die neue Optik gefreut, aber NIX is! Ich sehe in pandemonium eigentlich keinen Unterschied zu vorher und habe glaube ich auch eigentlich keine neuen Optionen zur verfügung. Hier:http://www.onlinewelten.com/games/aion/specials/erwartet-patch-2-5-7270/seite-2/ steht das laut patchnotes Grakas ab 9800er+ das mitmachen und ich habs selber in den notes gelesen. Ich hab ne GTX460 1GB ..das sollte ja wol ausreichen wtf.
Hier mein system um mal mit anderen zu vergleichen die vlt auch probs haben.
Win7-64bit
4GB DDR2 RAM
GTX 460 1GB
Quadcore 2,4Ghz
ich starte das mal neu und guck ob sie was getan hat.
wenn einer weiterweis und vlt sogar n screen von den neuen optionen machen koennt wäre ich echt happy!