Wo ist die Sprachausgabe hin?

Registriert
19.12.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Hiho,

ich bin heute mittag aus tortage rausgekommen und war etwas verblüfft. in cronach habe ich bis auf den seher, der einen begrüßt, keinerlei sprachausgabe mehr gefunden. dies hat mein spielerlebnis nach den genialen vertonungen im startgebiet ehrlich gesagt etwas gedämpft, da viel von der atmosphäre dadurch verloren ging.

ich hab mal das netz nach statements, diesbezüglichen infos, usw. durchsucht, leider jedoch ohne erfolg.

weiß jemand von euch ob das nur temporär ist, oder ob ab dem startgebiet nur noch ganz wenige bis gar keine dialoge mehr gesprochen werden?

schonmal danke im vorraus für antworten


viele grüße und viel fun bei aoc
 
Ausserhalb von Tortage haben nur noch die Questgeber für die Klassen-Destiny Quests Sprachausgabe.
 
hm das is ja blöd, hoffentlich wird das noch verbessert ^^ hab auch so schon gehört das das game ab lvl 20 ziemlich buggy sein soll, stimmt das?
 
hm das is ja blöd, hoffentlich wird das noch verbessert ^^
Dann müssten wir wohl bald 150GB auf der Festplatte frei machen
wink.gif
 
hm das is ja blöd, hoffentlich wird das noch verbessert ^^ hab auch so schon gehört das das game ab lvl 20 ziemlich buggy sein soll, stimmt das?

Kinderkrankheiten aber nichts wo man sagt das es unmöglich wäre zu spielen.

Aber Sprachausgaben ab 20 werden sicher nicht kommen stell dir dan mal deinen client vor
biggrin.gif

100gb inc :O

mfg Grim
 
hm das is ja blöd, hoffentlich wird das noch verbessert ^^ hab auch so schon gehört das das game ab lvl 20 ziemlich buggy sein soll, stimmt das?

Glaube nicht, daß die nachträglich noch Sprachausgabe für die anderen Qs einbauen...

Wegen buggy...ich habe closed Beta bis lvl 33 gespielt und ziemlich buggy würde ich das nicht nennen. Manche Questtexte waren noch in Englisch verfasst, aber mir persönlich ist gegen Schluss kein bemerkenswerter Bug mehr aufgefallen. Was nicht heissen soll, daß es keine gibt.
 
Glaube nicht, daß die nachträglich noch Sprachausgabe für die anderen Qs einbauen...

Wegen buggy...ich habe closed Beta bis lvl 33 gespielt und ziemlich buggy würde ich das nicht nennen. Manche Questtexte waren noch in Englisch verfasst, aber mir persönlich ist gegen Schluss kein bemerkenswerter Bug mehr aufgefallen. Was nicht heissen soll, daß es keine gibt.

> Manche Questtexte waren noch in Englisch
sind sie jetzt noch

bis lvl 33 hast ja dann mitbekommen das bis kurz vor releaser nicht mal die performace so dolle war, zumindest nicht für die meisten ohne 8800, 9600 Karte.

Viel Sprachausgabe müßte garnicht kommen, aber zumindest mal ein "hallo", räuspern ect.

Aber die Zeit hat man sich nicht mehr genommen, oder gabs nicht mehr...erwarten kann man das nach son Start allemal.

Ziemlich buggy ist es nicht..aber Lichtjahre von WoW Qualität entfernt..oder auch Hdr (sollte man hdr einmal vernünftig installiert bekommen).

Es hat einfach den Spieleindruck..nicht mehr fertig geworden...und ist es auch nicht.

Die bugs gehen schon in low lvl los, wer als Xloti kurz vorn verwandeln Speedtaste drückt, hat unerlaubterweise voll speed...also zum lvln schon mal nice...wo man doch recht viel rennen darf.

Es sieht so aus, da ich die 3 verglichen habe:

HDR = Nette, gute Grafik, beim installeiern kanns Probleme geben, TOP COMMUNITY, Technik sonst gut

WoW = miese Grafik, technischer Feinschliff bis zum letzten, Top-Technik (allein die gegen Cheater), sehr
lang motivieren

AoC = Traumhafte erste 20 Level, top geeignet zum antesten..... Top Grafik, Top Sound(wenn da^^)....
dann allerdings geht die Qualität in Betaphase runter..ist leider so (: sieht irgendwie nach anlocken aus..aber dann.......ohne 8800 gt, 9600 gt oder mit den genannten 128 mb minimum Grafikkarte, werden
viele kein Land mehr da sehen...und sowas halt ich für ...Betrug...128 mb Grak, auf einen 3 ghz rechner mit 1 gb Ram gibts ne Katastrohe und gaukelt den Leuten vor die einen etwas besseren Pc haben, "oh, alles bestens"...ja Pustekuchen nach lvl 20.

Zumindest der ein oder andere Buffed Reporter hätte mal drauf hinweisen können, ich halts für glatte *freiwilig zensiert*.
 
ok danke für die antworten.

schade. für die vertonung würd ich die 100gb mehr gern in kauf nehmen
happy.gif


naja andere mmos haben ja auch kaum, bis sogar gar keine sprachausgabe.

viele grüße
 
Das Spiel hat jetzt schon 27gb auf der Festplatte...wenn man jetzt noch alle anderen Quests vertont würde das ganz schnell mal an die 50gb oder mehr messen.
 
ok danke für die antworten.

schade. für die vertonung würd ich die 100gb mehr gern in kauf nehmen
happy.gif


naja andere mmos haben ja auch kaum, bis sogar gar keine sprachausgabe.

viele grüße

Ich versteh dich da voll und ganz Withering, diese Frage taucht grad bei jeden Spieler auf der nicht die Beta gemacht hat. Und die ganzen Sätze vorher mal vernünftig übers ganze Spiel zu verteilen hätte viel mehr Sinn gemacht..es ging entweder um Top Bewertungen oder um den Spieler erstmal in die Welt reinzureißen...aber ab 20 kommt ja noch viel mehr....sind sehr viele entäuscht das es fast ohne weitergeht.
 
Ersten 20lvl haben nichts mit dem waren Spiel zu tun.
D.h es wird mieser...ja genau,noch mieser
 
ganz ehrlich hat mich das nicht gestört, ich habs nicht mal gemerkt da ich eh nebenbei musik höre.
was mich nur stört ist das sich die Lippen der charaktere nicht bewegen wenn der text erscheint
 
Ersten 20lvl haben nichts mit dem waren Spiel zu tun.
D.h es wird mieser...ja genau,noch mieser

soll das jetzt zum flamethreat mutieren?

es ist in vielen spielen so das nur die ersten paar quests syncronisiert wurden

das problem ist aber mit sicherheit nicht die grösse des clients, sondern die kosten für syncronsprecher

sich schonmal jemand die mühe gemacht nach einem stundenlohn solcher professioneller sprecher zu suchen?


AUSSERDEM beachtet mal auch, dass Funcom KEIN Tochterunternehmen eines Milliarden Dollar Konsortium ist, wie eben Blizzard oder EA Mystic (Warhammer)... sie haben sich von verschiedensten Sponsoren Geld geliehen und das muss erstmal zurückgezahlt werden

für mich eine sensationelle Leistung mit so wenig finanziellen Rückhalt so eine Spielspassbombe auf die Beine zu stellen
top.gif
 
Dann müssten wir wohl bald 150GB auf der Festplatte frei machen
wink.gif


Was für ein Quatsch. Ich habe ein Hörbuch mit 24 CD's in MP3 umgewandelt und komme auf unter 1 GB ohne hörbaren Qualitätsverlust, immerhin sprechen wir hier nur von einer Stimme und nicht von einem symphonie orchestra.
Also ist die Aussage vollkommener Unsinn. Das was da so viel Platz auf der Platte braucht sind die Texturen.
Das Geld ging Funcom einfach aus und deshalb haben sie letztes Jahr auch "Nachschlag" erbitten müssen bei Investoren. Also denke ich schon ,dass sie es noch vertonen könnten , wenn die Einnahmen stimmen.
 
naja was ein bullshit wegen der vertonung in vielen spielen wie gothic und co is auch alles vertont

ich find es nur ne absolute frechheit das man den npc direkt in die fresse schaut und er nich ma hallo oder irgendwas macht

is einfach nur lieblos gemacht

die ersten 20 lvl sind gut gemacht die anderen 60 lvl sind alpha bis beta status
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich denke funcom wird das merken wenn die 30 tage um sind
 
naja was ein bullshit wegen der vertonung in vielen spielen wie gothic und co is auch alles vertont

ich find es nur ne absolute frechheit das man den npc direkt in die fresse schaut und er nich ma hallo oder irgendwas macht

is einfach nur lieblos gemacht

die ersten 20 lvl sind gut gemacht die anderen 60 lvl sind alpha bis beta status

ähm du willst nicht grad gothic was vielleicht 1% der npcs hat mit aoc vergleichen oder?
hast du schon mal überlegt wie groß das spiel dann wäre ( 200gig+) btw redet in wow auch keiner mit dir.
Abgesehen von den fünf begrüßungs und verabschiedungs phrasen
 
ähm du willst nicht grad gothic was vielleicht 1% der npcs hat mit aoc vergleichen oder?
hast du schon mal überlegt wie groß das spiel dann wäre ( 200gig+) btw redet in wow auch keiner mit dir.
Abgesehen von den fünf begrüßungs und verabschiedungs phrasen


naja 1% find ich von dir etwas untertrieben

ja aber nich ma sowas wie hallo, bis bald oder so gibts, das is sehr schwach zumal dir der direkt ins gesicht schaut und da find ich es schon sehr schwach das da nix kommt.

und bis da was kommt is weihnachten
 
Zurück