- Registriert
- 19.12.2006
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 16
Hiho,
ich bin heute mittag aus tortage rausgekommen und war etwas verblüfft. in cronach habe ich bis auf den seher, der einen begrüßt, keinerlei sprachausgabe mehr gefunden. dies hat mein spielerlebnis nach den genialen vertonungen im startgebiet ehrlich gesagt etwas gedämpft, da viel von der atmosphäre dadurch verloren ging.
ich hab mal das netz nach statements, diesbezüglichen infos, usw. durchsucht, leider jedoch ohne erfolg.
weiß jemand von euch ob das nur temporär ist, oder ob ab dem startgebiet nur noch ganz wenige bis gar keine dialoge mehr gesprochen werden?
schonmal danke im vorraus für antworten
viele grüße und viel fun bei aoc
ich bin heute mittag aus tortage rausgekommen und war etwas verblüfft. in cronach habe ich bis auf den seher, der einen begrüßt, keinerlei sprachausgabe mehr gefunden. dies hat mein spielerlebnis nach den genialen vertonungen im startgebiet ehrlich gesagt etwas gedämpft, da viel von der atmosphäre dadurch verloren ging.
ich hab mal das netz nach statements, diesbezüglichen infos, usw. durchsucht, leider jedoch ohne erfolg.
weiß jemand von euch ob das nur temporär ist, oder ob ab dem startgebiet nur noch ganz wenige bis gar keine dialoge mehr gesprochen werden?
schonmal danke im vorraus für antworten
viele grüße und viel fun bei aoc