Wo ist die Sprachausgabe hin?

1. Habe die questtexte eh immer übersprungen auch wenn mit sound.
2. Gefällt mir das spiel besser nach 20 Skills werden besser und in Tortage wirkt das Game eh wie ein singelplayer spiel mit ner Chat funktion!
3. Hier vergleiche mit WoW anzustellen ist lächerlich die welche WoW zum reales gezockt haben dürften woll wissen was ich meine unentlich bugs Only Kill quests an jeder Ecke aufplobende Texturen usw. Online Spiele brauchen nun mal Zeit eine Feste Community die mithilft und nicht nur rummimit damit so ein Spiel Bugfreier und besser wird Ps: Bin nun lvl 40 Waldlaufer AoC und bin bis jetzt auf keine nenneswerte Bugs getroffen. Wobei sie aber sicher da sind hatte halt eifach luck

hi... ich hab auch nen waldläufer angefangen.. kannst du mir ein paar tips geben wie ich am besten meine skillpunkte verteile.. wär super.

gruss mick

Vielen Dank für die Interesse an dem Thread.

Also ich hoffe ja das noch ein "Hallo!" oder "Bei Crom!" als Begrüßung nachgepatcht wird. Das würde mit schon reichen um die Atmosphäre wieder etwas lebendiger zu machen.

Das Spiel ist meiner Meinung nach jedoch sehr gut gelungen. Ich habe auch jez erstmal meine WoW Accs eingefroren, nach 3 Jahren reicht es erst mal und ich will einem neuen Spiel eine Chance geben.

AoC errinnert mich sehr an die Gothicreihe und diese zählt zu meinen Lieblingsgames.

Mit Vollvertonung wär es Gothic halt noch ein Stückchen näher
rolleyes.gif

Ich hoff mal noch auf's Beste, da es ja von der Dateingröße wohl wirklich machbar wäre. Gothic hat ja auch Vollvertonung (auch wenn es nicht ganz so viele Dialoge sind) und es sprengt nicht jede Festplatte.

Ausserdem.... wir leben ja mitterweile eh im Terrabytezeitalter.
smile.gif

Wär's mit definitiv wert.

Viele Grüße und viel Fun bei AoC!

ich hoffe auch mal das begrüßungen und abschiede (wie bei WoW die untoten: für sylvanas! oder so^^) noch nachkommen, wär ja denke ich mal ne arbeit von 1-2 monaten nur ;D

Ich habs gestern installiert auf meinem Desktop und musste feststellen, dass ich GAR KEINE Sprachausgabe hab. Zumindest im Charauswahlbildschirm hätte ich schon was hören müssen, dem war aber nicht so. Jetzt installiere ichs auf meinem Laptop und schau mal, wie es da ist.

Alle anderen Sounds laufen einwandfrei.

Was seid ihr doch für Heulsusen!

Mir solls mehr als recht sein wenn ihr Flamer nach 30 Tagen Testzeit wieder auf eure WOW Realms wechselt.

Wer ein Spiel nach der Sprachausgabe einiger NPCs bewertet kann nicht sonderlich .................

Nur weil Funcom die empfohlene Hardware falsch angibt heißt das noch lange nicht dass man sein Hirn ausschalten kann. Es ist doch von vorne rein klar dass für so ein Spiel auch gute Hardware am Start sein muss.

Oder ist das bei Crysis und Co anders? Gute Grafik braucht halt Leistung, das sollte jeder wissen der nicht erst seit gestern am PC spielt.

> Manche Questtexte waren noch in Englisch
sind sie jetzt noch

bis lvl 33 hast ja dann mitbekommen das bis kurz vor releaser nicht mal die performace so dolle war, zumindest nicht für die meisten ohne 8800, 9600 Karte.

Viel Sprachausgabe müßte garnicht kommen, aber zumindest mal ein "hallo", räuspern ect.

Aber die Zeit hat man sich nicht mehr genommen, oder gabs nicht mehr...erwarten kann man das nach son Start allemal.

Ziemlich buggy ist es nicht..aber Lichtjahre von WoW Qualität entfernt..oder auch Hdr (sollte man hdr einmal vernünftig installiert bekommen).

Es hat einfach den Spieleindruck..nicht mehr fertig geworden...und ist es auch nicht.

Die bugs gehen schon in low lvl los, wer als Xloti kurz vorn verwandeln Speedtaste drückt, hat unerlaubterweise voll speed...also zum lvln schon mal nice...wo man doch recht viel rennen darf.

Es sieht so aus, da ich die 3 verglichen habe:

HDR = Nette, gute Grafik, beim installeiern kanns Probleme geben, TOP COMMUNITY, Technik sonst gut

WoW = miese Grafik, technischer Feinschliff bis zum letzten, Top-Technik (allein die gegen Cheater), sehr
lang motivieren

AoC = Traumhafte erste 20 Level, top geeignet zum antesten..... Top Grafik, Top Sound(wenn da^^)....
dann allerdings geht die Qualität in Betaphase runter..ist leider so (: sieht irgendwie nach anlocken aus..aber dann.......ohne 8800 gt, 9600 gt oder mit den genannten 128 mb minimum Grafikkarte, werden
viele kein Land mehr da sehen...und sowas halt ich für ...Betrug...128 mb Grak, auf einen 3 ghz rechner mit 1 gb Ram gibts ne Katastrohe und gaukelt den Leuten vor die einen etwas besseren Pc haben, "oh, alles bestens"...ja Pustekuchen nach lvl 20.

Zumindest der ein oder andere Buffed Reporter hätte mal drauf hinweisen können, ich halts für glatte *freiwilig zensiert*.

Wie lang läuft WoW? Wie viele Bugs gibts in WoW (immernoch?
paar Beispiele:
Chargebug beim Krieger,
Vanishbug beim Schurken,
Line of Sight Bugs in der Arena
Heal-war-schon-durch-Situationen (wo man selbst das healgeräusch schon hört abe keinen heal bekommt)

Und das alles nach über 3 Jahren seit Release, ich habe vor 2 1/2 jahren mit WoW angefangen und da war es noch weit davon entfernt technisch ausgereift zu sein.

Sprachausgabe sucht man in WoW auch vergeblich, ok manche Raidbosse haben 5-10 kurze standartsprüche aber des ist net vergleichbar.

Thema Rechernerqualität, ich habe zZ so einen Rechner wo es grad noch so laufen würde, aber ich kann mir denken, dass es net schön ist + habe mich informiert was man so brauch um das zu spielen, daher wart ich nochn guten Monat bis ich meinen neuen rechner habe und spiele das halt dann.
Die Angaben über die technischen MINDESTanforderungen sind nie genau und sind halt das MINDESTE was man brauch um es spielen zu können, und das schafft man auch mit einem so beschriebenen PC.

ok ok, ich versteh euch ja....
da redet im richtigen leben schon keiner mit euch, dann
wollt ihr doch wenigstens in eurer zweitrealität zuspruch
haben. komm polly, gibt einen keks....

ihr habt echt den schuss nicht gehört! würdet ihr mit
solcher einstellung an euer vielgeliebtes wow rangehen,
hättet ihr schon die cds zerbissen vor wut.

aber nee, DA seit ihr ja schon die "helden", schön dicke
hose machen auf dem schulhof "ich hab aber t-xy und DU
nicht!" (ok, der hat dafür gute noten oder nen guten job)

aoc wieder gekündigt? klasse, meine wünsche werden wahr fg
und nun trollt euch wieder in euer forum, ihr ermüdet mich
langsam - oder wie hannibal so schön sagt: "flieg kleine starling,
flieg, flieg"
clap.gif

Zurück