> Manche Questtexte waren noch in Englisch
sind sie jetzt noch
bis lvl 33 hast ja dann mitbekommen das bis kurz vor releaser nicht mal die performace so dolle war, zumindest nicht für die meisten ohne 8800, 9600 Karte.
Viel Sprachausgabe müßte garnicht kommen, aber zumindest mal ein "hallo", räuspern ect.
Aber die Zeit hat man sich nicht mehr genommen, oder gabs nicht mehr...erwarten kann man das nach son Start allemal.
Ziemlich buggy ist es nicht..aber Lichtjahre von WoW Qualität entfernt..oder auch Hdr (sollte man hdr einmal vernünftig installiert bekommen).
Es hat einfach den Spieleindruck..nicht mehr fertig geworden...und ist es auch nicht.
Die bugs gehen schon in low lvl los, wer als Xloti kurz vorn verwandeln Speedtaste drückt, hat unerlaubterweise voll speed...also zum lvln schon mal nice...wo man doch recht viel rennen darf.
Es sieht so aus, da ich die 3 verglichen habe:
HDR = Nette, gute Grafik, beim installeiern kanns Probleme geben, TOP COMMUNITY, Technik sonst gut
WoW = miese Grafik, technischer Feinschliff bis zum letzten, Top-Technik (allein die gegen Cheater), sehr
lang motivieren
AoC = Traumhafte erste 20 Level, top geeignet zum antesten..... Top Grafik, Top Sound(wenn da^^)....
dann allerdings geht die Qualität in Betaphase runter..ist leider so (: sieht irgendwie nach anlocken aus..aber dann.......ohne 8800 gt, 9600 gt oder mit den genannten 128 mb minimum Grafikkarte, werden
viele kein Land mehr da sehen...und sowas halt ich für ...Betrug...128 mb Grak, auf einen 3 ghz rechner mit 1 gb Ram gibts ne Katastrohe und gaukelt den Leuten vor die einen etwas besseren Pc haben, "oh, alles bestens"...ja Pustekuchen nach lvl 20.
Zumindest der ein oder andere Buffed Reporter hätte mal drauf hinweisen können, ich halts für glatte *freiwilig zensiert*.