Wo ist mein dps ?

Dranzer10

NPC
Mitglied seit
16.12.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hey leute,


ich habe mir eine normal rota für eulen angeschaut und diese auch angewandt die skillung ist glaub auch ganz i.O.

Nur fahr ich bei den mob gruppen nur 2,5 dps oO bei bossen komm ich so an die 4 k wollt euch mal fragen was man da anders machen kann ?


hier mal mein gear:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Onyxia&cn=Dranzer


Dank euch allen =)

(bitte keine flames)


Gruß Alex
 
Hey leute,


ich habe mir eine normal rota für eulen angeschaut und diese auch angewandt die skillung ist glaub auch ganz i.O.

Nur fahr ich bei den mob gruppen nur 2,5 dps oO bei bossen komm ich so an die 4 k wollt euch mal fragen was man da anders machen kann ?


hier mal mein gear:

http://eu.wowarmory....yxia&cn=Dranzer


Dank euch allen =)

(bitte keine flames)


Gruß Alex

Ab da an sollte man aufhören zu lesen...
Ups ein Flame...

Ne im Ernst wen interessiert Mob DPS? Konzentriere dich auf die Bosse.
 
er ist auch auf die bosse eingeganen 4k dps bei bossen
 
Mal abgesehen davon, dass "bei Bossen fahre ich so um die 4k" halt mal NULL Aussagekraft hat läuft bei deiner Eule einiges schief. Du sockelst total sinnlos, hast einige Sachen nicht verzaubert, viel zu viele Items mit Wille und dazu noch nen Heilertrinket. Ich werde dir jetzt sicherlich nichts alles vorkauen weil es mit ein wenig Grips durchaus möglichst ist das alles selber zu finden.. Und jetzt komm mir bitte nicht mit dem 0815 "Ein Forum ist doch zum Nachfragen und Diskutieren da"-Argument, ja das stimmt zwr wohl, aber nicht, um jedem dahergelaufenen Trottel zu erklären was e r besser machen kann, das steht allein in den Threads und Guides auf der ersten Seite oft genug als dass man es immer wieder wiederholen muss.
 
Mal abgesehen davon, dass "bei Bossen fahre ich so um die 4k" halt mal NULL Aussagekraft hat läuft bei deiner Eule einiges schief. Du sockelst total sinnlos, hast einige Sachen nicht verzaubert, viel zu viele Items mit Wille und dazu noch nen Heilertrinket. Ich werde dir jetzt sicherlich nichts alles vorkauen weil es mit ein wenig Grips durchaus möglichst ist das alles selber zu finden.. Und jetzt komm mir bitte nicht mit dem 0815 "Ein Forum ist doch zum Nachfragen und Diskutieren da"-Argument, ja das stimmt zwr wohl, aber nicht, um jedem dahergelaufenen Trottel zu erklären was e r besser machen kann, das steht allein in den Threads und Guides auf der ersten Seite oft genug als dass man es immer wieder wiederholen muss.

Is doch hier normal. 2 Mio Threats zum gleichen scheiß. Lesen ist für manche wohl zu anstrengend.

-> http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/143666-joschis-moonkin-guide hier steht alles drin

bitte closen
 
Mal abgesehen davon, dass "bei Bossen fahre ich so um die 4k" halt mal NULL Aussagekraft hat läuft bei deiner Eule einiges schief. Du sockelst total sinnlos, hast einige Sachen nicht verzaubert, viel zu viele Items mit Wille und dazu noch nen Heilertrinket. Ich werde dir jetzt sicherlich nichts alles vorkauen weil es mit ein wenig Grips durchaus möglichst ist das alles selber zu finden.. Und jetzt komm mir bitte nicht mit dem 0815 "Ein Forum ist doch zum Nachfragen und Diskutieren da"-Argument, ja das stimmt zwr wohl, aber nicht, um jedem dahergelaufenen Trottel zu erklären was e r besser machen kann, das steht allein in den Threads und Guides auf der ersten Seite oft genug als dass man es immer wieder wiederholen muss.
Bis auf einen kleinen Ausrutscher kann ich hier nur voll und ganz zustimmen. Die kleine verbale Entgleisung zum Schluss hin, in Form von "Trottel" hätte es nicht unbedingt gebraucht, aber in Rage schreibt man auch oft mal etwas emotional, ich kenn das sehr gut
wink.gif


Es gibt hier bereits gefühlte 327.158 Threads zu eben diesem Thema, da könnte man mal die ehrwürdige Suchfunktion zu Rate ziehen oder aber, noch besser, die eigenen Synapsen anschmeißen und mit Hilfe der Stickys selber auf Verbesserungspotential stoßen. In diesem Fall hätte man das mit ein klein wenig Spielverständnis wahrscheinlich nach rund 5 Minuten bereits herausgefunden...

Nun denn... wir sind ja hilfsbereit, da kann man ja einfach mal fragen
tongue.gif
 
Zurück