Wo ist mein Lehrer

Ja aber das is doch im Prinzip egal, wenn die nur auf der Karte als Händler angezeigt werden. Wenn du vor ihnen stehst und sie anklickst muss da ja stehen "Name" und untendrunter "Verwerter" ... usw

die sind ALLE, Zerstörung/Ordnung hin oder her im KAPITEL 2!!!! (NICHT TIER 2, einfach mal auf der KARTE nachsehen - da steht, meist bei einem Symbol dass auf eine Stadt/Siedlung schließen lässt :
2. Imperium-/Chaos-/Zwerge-/Grünhäute-/Hochelfen-/Dunkelelfen-KAPITEL)

Die Lehrer haben nen "Titel" so wie bei den Händlern "Händler" steht, steht bei den Berufslehrern : "Plünderer", "Schlachter", "Magiedilettant (Talisman)", "Pharmazie", "Verwerter" , "Anpflanzer"

so schwer kann das doch nicht sein!

DOCH!!!

den Verwerter finde ich nicht! Habe alle Kapitel (also Dörfer / Lager) im T1 durch, bin mittlerweile im Anfang T2 + Haupstadt hoch und runter gelatscht - ich hasse sowas.

WO BITTE soll der VERWERTER sein??

Danke.

kA wo der Verwerter bei Ordnung ist - jedenfalls ist er 1. NICHT IN TIER 2!!!!!!!!!!! und 2. gibts den Verwerter sowohl in KAPITEL 2 als auch in der Hauptstadt

Hi ich hab das mit den Berufen nicht so mitbekommen bin jetzt schon Level 14 (Kapitel 6-7) wo steht da mein nächster Ausbilder bei Chaos rum ?

Und wenn ich grad dabei bin noch 2 Fragen .

Würd gern einer Gilde auf Bohlgasgrad beitreten , gibts da irgendwo eine Übersicht oder ein Forum dafür .

Wie ist das jetzt eigendlich soweit ich das verfolgen konnte gibts doch Instanzen (wo und wieviele) ?

Gruß
und
Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ausbilder stehen in Kapitel 2, also im 2. lager deiner Fraktion wenn du Rufbelohnungen bekommst, oder in der Hauptstadt.

Zurück