Wo ist sie nur hin? Wer? Die Zeit!

Necroll

Rare-Mob
Kommentare
645
Buffs erhalten
21
Glaubt man der Überschrift, so ist Zeit ein Faktor der einfach nur an uns vorbeifliegt.
Im März hatte ich mich kurz gemeldet und weitere Blogs versprochen - nun ist es Dezember und erst jetzt kommt wieder was.
Wo sind den nur die 9 Monate dazwischen geblieben?
Zack es ist Winter... grad eben wars noch warm?!
Zumindest war ich Ende September noch für 2 Wochen bei knapp 40 Grad im Urlaub und nun?
Nicht mehr lange und es ist wieder Weihnachten und Jahreswechsel. Man glaubt es kaum, aber Zeit ist ein kostbares Gut was uns sekündlich durch die Hände rinnt..

Tja und nun klaut mein Blog auch noch etwas von Deiner Zeit. Oder versüßt er diese grad einfach nur?

Apropos versüßen... In WoW ist das Leben ja jetzt auch "süß", zumindest beim Betrachten des Settings mit den niedlichen Pandaren.
Doch schaut man da über den Tellerrand kündigen sich inGame auch düstere Zeiten an. BÖSER GARROSH sei da mal gesagt.

Für Gamer selbst ist WoW derzeit wohl harte DAILY-Arbeit. Ich kann dieses Dauergequeste garned mehr sehen. Zeit für Twinks bleibt ja kaum noch.
Dazu massenhaft Raids und und und... Fakt is: Das Game ist grad sowas von voll gepackt mit Aufgaben. Eigentlich toll, aber irgendwie auch zu viel des Guten.
Wir haben doch alle keine Zeit!

Zeit war für mich bei Facebook auch ein Thema.
Ich hatte beim Gewinnspiel eines großen, bekannten Herstellers von Kleidung teilgenommen und, tada, von 3x3 Outfits habe ich einen Preis gewonnen.
Und das alles nur weil eine Jacke die mir meine Mama vor mehr als 10 Jahren gekauft hatte als Basis für eine Geschichte diente. Gut oder?

Tja ansonsten... Was gibts noch zu sagen..
2012 neigt sich dem Ende und die Anzahl meiner grauen Jahr werden mit der Zeit exponentiell mehr.
Glaub die Jahreszahl ist fast schon die Anzahl meiner grauen Haare..

Die gute Zeit... was wird Sie für uns in Zukunft bereithalten?
Den Weltuntergang? Noch war er ja nicht... der 21. Dezember 2012...

Sei dabei.. bei der Weltuntergangs-After-Party.. *g*

Wurde die nicht abgesagt?
Der Wendler wollte doch kommen...

Dann gäbe es da nochmal nen Untergang... *g*

Wahrscheinlich kommt am 21.12. dann nur ne neue Single von dem raus... Die Maya wussten wohl das dies unser aller Untergang wird...

Zurück