Wo kann ich das erlernen?

Ascia

Dungeon-Boss
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
Also ich will juwelenschleifer lernen und habe gehört dass man das auschließlich als allianzer nur auf exodar erlernen kann... ist das richtig?
und wenn ja dann muss ich mir dann ja immer ein portal nach exodar oder mein ruhestein dorthin verlegen wenn ich "meinen Horizont" erweitern will also neue sachen lernen will.
oder gibts noch ne andere möglichkeit nach exodar zu kommen

Also ich will juwelenschleifer lernen und habe gehört dass man das auschließlich als allianzer nur auf exodar erlernen kann... ist das richtig?
und wenn ja dann muss ich mir dann ja immer ein portal nach exodar oder mein ruhestein dorthin verlegen wenn ich "meinen Horizont" erweitern will also neue sachen lernen will.
oder gibts noch ne andere möglichkeit nach exodar zu kommen

Dritte Möglichkeit: Bei Bedarf Magierportal zur Exodar.

Vierte Möglichkeit: Magierportal nach Shattrath (falls BC vorhanden). Dort binden und über die dortigen Stadtportale wahlweise nach SW/IF/Darnassus oder eben zur Exodar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke.Also könnte ich Ruhestein nach Shatrath verlegen und dann in die jeweilige Haupstadt der Allianz porten lassen...
Da sind doch so Portale oder?

Ok danke.Also könnte ich Ruhestein nach Shatrath verlegen und dann in die jeweilige Haupstadt der Allianz porten lassen...
Da sind doch so Portale oder?
In Shattrath ist für jede Hauptstadt jeweils ein Portal im Stadtzentrum enthalten,korrekt.

Ah ok danke...
Ihr habt mir wirklich wietergeholfen
biggrin.gif

wenn du als low lvl in shattrath bist dann kannst du sowohl aldor als auch seher ansprechen.
der witz dabei ist das auf der aldor höhe ein juwi leher ist der dir alles bei bringen kann.

also gehen wir davon aus du lvlst in einem gebiet zu dem du am schnellsten aus if kommst:

ruhestein port nach shattrath -> aldor höhe -> lernen -> portal nach if

das sollte die beste möglichkeit sein.

Ja so hab ich mir das auch gedacht ruhestein nach shattrath da kann ich juwelier weitererlernen und dann port nach if oder sw jenachdem und davon kann ich ja mit greifernmeister zum derzeitigen questort fliegen

Zurück