Wo kann man am besten mit dem Magieer Bomben?

Mandý1

NPC
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich bin auf der suche nach einen
guten platz in WoW um Mobs zu bomben
die auch recht eng bei einander sind.

Habt ihr na ne Idee bin lvl 24
smile.gif
)


LG
Mandý
 
Gerh in ne großstadt, stell dich in due menge und have fun ^^

Bomben kannst du überall da du dafür kein feidlichen ziel brauchst ^^

Oder meinst du wo du mithilfe von AE gut FARMEN kannst? ^^

Dann kann ich nur sagen: Auf deinem lvl nirgends =/

Es macht spaß auf lvl 60 mit manaschild durch hdw zu rennen, pullst die halbe inni, leben noch voll und mana fast, dann 3-4 mal AE und clean xD
 
Ahh ich war letztens in den Westlichen pestländern mit meinen Magier Gnom 70 bei den Trauerhügeln^^
Da zieht man 2-3 Felder und bombst die weg macht laune und gibt gold
biggrin.gif

Ja nur dnan war ich nicht mehr alleine ein Schatten Priester 52 wollte hier questen und brauchte die Mobs auf einmal werde ich angeschreiben:

Sie:"Würdet ihr bitte wo anders farmen, ich muss hier Quests erledigen!"
Ich:"Tut mir leid habe gerade kein bock, woanders hin zugehen mahct voll fun hier"
Sie:"Bor du bist voll der Kackboon du scheiß Noob das ist 52-58 Gebiet hier nichts für dich."
Ich:"Ja schön für dich interessiert mich nen feuchten."
Sue"Ja du wirst sehen ich schreib das nen GM das du mir die Mobs klaust und ich loge jetzt um und komme mit meinen Horde Freunden"
(Bin auf RP Server hatte aber PvP an)

5-10Minuten später kamen dann 2 Hordler die erst um mich herum tanzten sie waren level 66 und 68 Krieger und Schurke. Na ja was soll ich sagen die sind mir wie die Mobs hinter her gerant und beim bomben dann gestorben^^
Also man kann nicht nur Gold farmen durch bomben auch ehre xD

Mfg
 
Ahh ich war letztens in den Westlichen pestländern mit meinen Magier Gnom 70 bei den Trauerhügeln^^
Da zieht man 2-3 Felder und bombst die weg macht laune und gibt gold
biggrin.gif

Ja nur dnan war ich nicht mehr alleine ein Schatten Priester 52 wollte hier questen und brauchte die Mobs auf einmal werde ich angeschreiben:

Sie:"Würdet ihr bitte wo anders farmen, ich muss hier Quests erledigen!"
Ich:"Tut mir leid habe gerade kein bock, woanders hin zugehen mahct voll fun hier"
Sie:"Bor du bist voll der Kackboon du scheiß Noob das ist 52-58 Gebiet hier nichts für dich."
Ich:"Ja schön für dich interessiert mich nen feuchten."
Sue"Ja du wirst sehen ich schreib das nen GM das du mir die Mobs klaust und ich loge jetzt um und komme mit meinen Horde Freunden"
(Bin auf RP Server hatte aber PvP an)

5-10Minuten später kamen dann 2 Hordler die erst um mich herum tanzten sie waren level 66 und 68 Krieger und Schurke. Na ja was soll ich sagen die sind mir wie die Mobs hinter her gerant und beim bomben dann gestorben^^
Also man kann nicht nur Gold farmen durch bomben auch ehre xD

Mfg

Wenn man da questen will ist es wirklich total Mies von dir.
Du regst dich auch auf wenn man dir die Mobs wegstiehlt oder?

Ontopic:Ashenvale mit Partner geht ganz gut denke ich mal
 
Vor BC da haben die auch alle da gefarmt die 60iger na und muss ich mich halt mit abfinden :-/
 
Ich würde sagen, dass man dann zu einer anderen Zeit da questen sollte und erstmal alle anderen Quests fertig machen sollte...
So sehe ich das zumindest und mach es auch so...
 
zorkal du bist ja lollig!

24 ist er doch! Ashenvale o.O

Außerden zu den Mobs klauen:

Wo steht dass dies verboten ist?

Ontopic: Steinkrallengebirge im verbrannten Tal! Da ist der Weg nach Desolace! Kannst bissl grinden da und mit 30 nach Desolace ziehen!

Und: Im verbrannten Tal fliegen überall solche Harpien rum die sind 24-26 ca und die sind so nah nebeneinander dass ich da als 40er nen Kumpel half und dann bei einem angriff 9 stück oder so kamen! Dann bin ich gestorben sogar da ^^
 
Hallo,

Ich bin auf der suche nach einen
guten platz in WoW um Mobs zu bomben
die auch recht eng bei einander sind.

Habt ihr na ne Idee bin lvl 24
smile.gif
)
LG
Mandý


Erstmal mit Quests hoch leveln.. so ab 40 kann man da mal dran denken, aber mit 24 biste da noch "zu klein für"

MfG Painor

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn man da questen will ist es wirklich total Mies von dir.
Du regst dich auch auf wenn man dir die Mobs wegstiehlt oder?

Da hat man dann halt Pech...

So ist das Leben, das wird sich niemals ändern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit edn mobs klauen stört mich auch nicht sehr, auch nicht wenn ich questen will. Nur eine sache hat mich mal wirklich aufgeregt:

Ich un ein Jäger sind in der Brennenden Steppe, in den Ruinen von Thaurisan, Wir sammeln beide diese Relikte für die endoss-pre von brt (sind aber nicht in einer gruppe) Ich hab ihn hin und wieder mal geholfen wenn er zu viele mobs gepullt hat, und er ist immer brav an mir vorbeigegangen, hat mich fast sterben lassen und ist zu dem relikt gegangen für das ich den gegner gekillt hab. Das ging ja alles noch. Aber am ende (mir fehlte noch eins) Hatte er dann auf einmal 4 gegner am hals, ich helf ihm di zu killen, verrecke dabei fast selbst und nach getaner arbeit gehe ich also zum nächsten relikt und sammle es auf. Dann er:
"WAS SOLL DER SCHEIß?
"Hö?"
"WIESO NIMMST DU MIR EINFACH MEINE TEILE WEG?!?!?!"
"Aber du merkst es selber, ja? 1: Ich hab dir 3mal das leben gerettet. 2: DU hast immer zugesehen wie ich fast vereckt bin unm diese Reklikte zu sammeln. Also halt du mal schön die fresse!" (ja, hier hab ich mich echt aufgeregt) Ich hab ihn sofort ignoriert und mich weggeportet um abzugeben.

So, das ware jetzt etwas sehr offtopic ^^
 
zorkal du bist ja lollig!

24 ist er doch! Ashenvale o.O

Außerden zu den Mobs klauen:

Wo steht dass dies verboten ist?

Ontopic: Steinkrallengebirge im verbrannten Tal! Da ist der Weg nach Desolace! Kannst bissl grinden da und mit 30 nach Desolace ziehen!

Und: Im verbrannten Tal fliegen überall solche Harpien rum die sind 24-26 ca und die sind so nah nebeneinander dass ich da als 40er nen Kumpel half und dann bei einem angriff 9 stück oder so kamen! Dann bin ich gestorben sogar da ^^

Lolig ...Ich mag schon Lol nicht so gerne aber das Oo

Ashenvale ist für 24er durchaus geeignet,auch zum questen.

Mobs klauen ist mies.Man selber braucht sie nicht und haut sie zum Spaß um.
 
Zurück