Hi,
Mit Level 20 ist es nicht so einfach Gold zu farmen, aber es gibt durchaus Möglichkeiten. Die Frage ist eher wieviel brauchst du? Für einen Level 20 Char sollte das noch nicht allzuviel sein.
Grundsätzlich verstehe ich Goldfarmen als etwas das leicht und relativ schnell geht. Darum bin ich in diesem Level meist ins Auenland gegangen um dort die Fliegen im Moor zu jagen. Die sind dann schon Grau oder zumindest Grün (also keine wirklichen Gegner mehr), sie treten dort in Massen auf (keine rumrennerrei) und einige Drops von ihnen sind sage und schreibe 2,55 Silber wert.
Gut ich habs lang nicht mehr gemacht, da ich ja schon einen Highlev-Char habe der an anderer Stelle Gold farmen kann, aber damals habe ich bis zu 200 Silber die Stunde erfarmt, was für Lev 17-22 doch ne Menge ist.
Trolle sind mit Level 20 allein einfach noch nicht zu schaffen. Also lass lieber erstmal die Finger davon *schmunzel*. Mal abgesehen davon solltest du eigentlich auch noch nicht in Gebieten questen die Trolle beinhalten.
Gruß
Leanwyn