Wo kann man das angeln?

bigNemez

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo, ich brauche fürs schneidern Nordmeerperle
die bekommt man entwider beim Händler oder aus Dunkelwassermuschel
Beim Händler ist es auf CD also kaum eine Chance da ran zukommen
Ich habe irgendwo gelesen dass man Dunkelwassermuschel auch angeln kann
nun meine frage:
Wo kann man Dunkelwassermuschel angeln?

am besten mit Koordinaten
Danke

EDIT: Gibt es vll ein Addon, quasi sowas wie gatherer für erzabbau nur halt fürs angeln.Kann man bei Fishingbuddy datenbanken importieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äh... du hast die buffed.de WoW-Datenbank gefunden, aber siehst die Liste der Mobs nicht, die diese Muschelsorte fallen lassen? Gleiches gilt für die Perle...
unsure.gif

Steht doch echt alles da. Musst nur deinen eigenen Links folgen.

Tja den Link dazu hast du ja schon selber geschrieben. Also wirst du ja wissen wo sie zu finden sind oder? Prozentangaben und Wahrscheinlichkeiten stehen auch dabei.

Freunde der Sonne, ich habe nicht gefragt wer die droppt.denn die dropprate ist nicht dolle
ich habe gefragt wo man das angeln kann.
Aber vll steht es auch da und ich übersehe etwas?

Äh... du hast die buffed.de WoW-Datenbank gefunden
Dein Sarkasmus kann du dir aufs Brotchen schmieren

Aber versteht es doch
ich will es ANGELN!!!!!!!
das hat doch nichts mit irgendwelchen Mob´s zutun.....
unsure.gif

Naja unwichtig ,habe erstmal bei 44,14 Boreanische Tundra probiert zu angeln und habe auch schon welche gefangen.
Dennoch,falls jemand andere plätze hat,nur her damit:)

Generell war es schon immer recht selten Muscheln zu angeln. 20 NPC´s geklopft 8-10 Muscheln. 20 mal geangelt ergab meistens nur eine oder zwei Muscheln. Warum du diese nun unbedingt angeln musst, verstehe ich hier nicht so ganz. Aber muss ja jeder selber wissen.

Das kann ich dir ganz einfach erklären:)
Also
20 NPC´s geklopft 8-10 Muscheln
Die Aussage stimmt schon mal garnicht.Habe von 30 grad mal eine Muschel bekommen.
Und zweitens: Beim Angeln kriegst du IMMER etwas mehr oder weniger wertvolles,da zZ die Preise für Fische gut liegen.

War auch nur als Beispiel gedacht. In jeden Fall sind die Muscheln beim Angeln erheblich seltener und länger dauern tut es obendrein auch. Mit dem Fleisch von Tieren mach ich mehr Kohle, weil es einfach auch schneller geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man das überhaupt angeln?
Hab zwar den Fishing buddy aber noch nicht in Nordend geangelt.

Anscheinend ja schon. Aber das einzige was mich beim Angeln interessiert sind Pygmäenschiffshalter.

Auch wenn du Tipps fürs Angeln willst (das einzige mal, dass ich so ne Muschel hatte, war mal in der Tundra ... und ich angle öfters), empfehle ich dir eher die Mobs. Tipp: Geh zu den Wildherzen und dann kloppe für die Dailies Orakel, falls du schon das nötige Level hast. Fallen schnell um und droppen gut ... Oder geh bei den Tundramurlocs sammeln, da konnt man die doch tauschen?

Zurück