Wo kauft ihr euch Warhammer?

ich antworte mal gleich für die ganzen Freunde von mir, die alle au spielen werden:

4 X CE + PO (Amazon) + 3X den passenden neuen PC dazu

1X SE-PO bei Amazon

2 X SE-PO bei MM (+ die PCs wurden schon vorher aufgerüstet, mit Blick auf war ^^)

Ich selbst hab ne CE-PO ausm Amazon
 
Zwei Fragen zum EA Store, gibt es eine Möglichkeit, die runtergeladenen Daten auf DVDs zu sichern, ähnlich wie bei Steam? Und wie sieht es mit der Verfügbarkeit der Server aus, gibt es Einschränkungen bei der Downloadgeschwindigkeit?
 
!. Frage: Ja du kannst dir die Daten überall drauf sichern wo du möchtest.

2.Frage: Weiß ich nicht.
 
Hmm die Pre Order's für die CE haben bei Ebay ja schon nen hohen Preis erlangt. Egal^^ starte ich halt erst am 18.9 durch und kauf mir lieber ne Game Time Card. Auf Open Beta, Headstart und die 2 Ingame Sachen von der CE-PO kann ich auch verzichten^^
 
Zwei Fragen zum EA Store, gibt es eine Möglichkeit, die runtergeladenen Daten auf DVDs zu sichern, ähnlich wie bei Steam? Und wie sieht es mit der Verfügbarkeit der Server aus, gibt es Einschränkungen bei der Downloadgeschwindigkeit?
Das ist eigentlich egal, da man ja eh zur Open Beta den Clienten von der offiziellen WAR Seite runterlädt und man diesen auch brennen kann. Daher kann ich dir auch nichts über die EA-Store Server sagen
 
Zwei Fragen zum EA Store, gibt es eine Möglichkeit, die runtergeladenen Daten auf DVDs zu sichern, ähnlich wie bei Steam? Und wie sieht es mit der Verfügbarkeit der Server aus, gibt es Einschränkungen bei der Downloadgeschwindigkeit?

Du lädst dir eigentlich ganz gewöhnliche .img Files herunter, die du problemlos auf DVD sichern kannst. Kopierschutzprobleme oder dergleichen Lustigkeiten wirst du nicht haben...ist ja auch nicht nötig sowas einzibauen, da man ohne Codes ohnehin nichts mit dem Spiel anfangen kann.
smile.gif
 
Danke für die ganzen Antworten. Dann wird es wohl darauf hinuaslaufen, daß ich es im EA Store kaufen werde.
 
Ich werds mir wahrscheinlich bei Amazon bestellen ich hätte nur eine frage wenn ich demnächst war bestelle bekomme ichs dann auch in Österreich am 18.september?
 
hab mir meine CE bei Amazon vorbestellt am 27.03.08
rolleyes.gif
hab auch kurz danach schon das Pre Order dinges mit den drei Keys bekommen
clap.gif


Warum Warhammer?? Ganz einfach bin seit Jahren Warhammer Fan und das ganze dann als MMO da konnte ich nicht wiederstehen hab mir deshalb sogar nen neuen Rechner zugelegt.
 
Hab 2 CE's
1 bei Amazon
1 bei Gamestop

Warum? Amazon hat so viele widersprüchliche E-Mails rausgeschickt mit 2 Pre Order-Boxen geschickt das ich mir nicht sicher war ob sie das auf die Reihe bekommen. Sollte ich jetzt wirklich beide CE's bekommen wird die eine Wohl meine Verlobte bekommen oder sie wird auf EBay verschachert.

Bei Amazon sehe ich keinen Vorteil. Ist die reine Faulheit gewesen es erst da zu bestellen. GameStop ist einfach ein toller Laden, nette Verkäuferinnen (sehen auch appetitlich aus und freuen sich immer wenn man mal mit einem Eis vorbei kommt, außerdem kennt man sich und egal was sie behauptet, sie ist in KEINEM Shooter besser, das war nur eine kurze Konzentrationsschwäche außerdem hatte ich 2 gebrochene Finger [wegen ihr] und 2,5l Becks an dem Abend schon getrunken. ), Merchandising in allen möglichen Ausführungen.
 
Hab 2 CE's
1 bei Amazon
1 bei Gamestop

Warum? Amazon hat so viele widersprüchliche E-Mails rausgeschickt mit 2 Pre Order-Boxen geschickt das ich mir nicht sicher war ob sie das auf die Reihe bekommen. Sollte ich jetzt wirklich beide CE's bekommen wird die eine Wohl meine Verlobte bekommen oder sie wird auf EBay verschachert.

Bei Amazon sehe ich keinen Vorteil. Ist die reine Faulheit gewesen es erst da zu bestellen. GameStop ist einfach ein toller Laden, nette Verkäuferinnen (sehen auch appetitlich aus und freuen sich immer wenn man mal mit einem Eis vorbei kommt, außerdem kennt man sich und egal was sie behauptet, sie ist in KEINEM Shooter besser, das war nur eine kurze Konzentrationsschwäche außerdem hatte ich 2 gebrochene Finger [wegen ihr] und 2,5l Becks an dem Abend schon getrunken. ), Merchandising in allen möglichen Ausführungen.


Das muss aber die Playboy-Filiale von Gamestop sein.
wink.gif
 
Ich werds mir im Fachhandel kaufen....
ICh bin inner Closed Beta gewesen ----> Garantierter Zugang zur OB
Und die paar Tage Headstart machen es für mich nicht aus
biggrin.gif
 
Hab meins auch bei Gamestop bestellt, weil die auch hier eine hübsche Verkäuferin haben.
biggrin.gif

(Außerdem ist es fast nebenan, aber das war nicht so wichtig.)
 
Juhu, hab doch noch eine CE-PO für 26€ bei Ebay bekommen
victory.gif
victory.gif
Ist doch noch günstiger geworden als ich dachte
biggrin.gif


So jetzt kann WAR kommen!
 
Die PreOrder gekauft bei Media Markt oder Saturn, wird mit Kassenbon, beim Kauf des Spiels angerechnet. Zudem wird für jede gekaufte PreOrder automatisch eine SE Version ZURÜCK gelegt. Ergo, holt euch das Teil nicht aus dem Regal sondern geht zur Software-Information mit euren Kassenbon, wenn der Release ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe Warhammer Online bei Amazon bestellt.
Warum? Ka ich mag Amazon und ich kann ohne DvD und Hülle nicht leben
dance.gif
 
Zurück