Wo kauft ihr euch Warhammer?

japawa

Quest-Mob
Kommentare
32
Buffs erhalten
33
Hallo zusammen!

Meine Frage ist: Wo kauft ihr euch Warhammer? und Welche Edition kauft ihr euch? und Warum kauft ihr euch Warhammer gerade dort?/Welche Vorteile seht ihr bei dem Anbieter oder dem Laden?

Ich fange selbst einfach mal an: Ich bestelle mir die Standard Edition von Warhammer über Amazon.de , weil die Versandkosten entfallen und ich mir nicht sicher bin ob es Warhammer zum Release im Expert meines Kaffes geben wird.
dunno.gif

Ich habe es mir bei dem EA Store bestellt

Wieso/Weshalb/Warum?
Ich habe einen garantieren Open Beta Zugang und kann getrost auf die Hülle und CD pfeifen

auch bei EA store bestellt ^^

Is einfach, man kann Giropay benutzen und natürlich den OB zugang ^^

Amazon CE vorbestellt , leider warn die Pre-Order Boxen schon weg ._.

PO CE, weils damals keine Infos zur PO SE gab sonst hätt ich das bei EA store gemacht.

CE PO Box im Gamestop gekauft und auch dort die CE vorbestellt

Ich habs mir bei GameStop vorbestellt, leider zu spät auf WAR gekommen, um noch ne CE zu bestellen und jetz bei eBay oder so 100€+ dafür zu bezahlen seh ich auch nich ein^^ und ich hab lieber die DVD's und ne tolle Verpackung, die eine Woche kann ich dann auch noch warten, zumal die Charaktere aus der open Beta vor Serverstart sowieso wieder gelöscht werden.
MfG

Ich habe mir die SE PO bei Gamestop gekauft/vorbestellt. Warum? Weil ich die Open-Beta nicht spielen möchte. Die 3 Tage Headstart reichen mir vollkommen, ausserdem kann ich meinen Char dann ab dem 18ten weiterspielen. Warum Gamestop? Weil ich quasi nebenan wohne
smile.gif

Allerdings muss ich auch sagen das bei aller Vorfreude das ganze Vorbestell-Chaos echt nervt. Das war ein echter Griff ins Klo, schlecht durchdacht und mies ausgeführt. Hoffentlich wird es mit dem Release nicht noch chaotischer.

entweder bei amazon oder ich latsch zu media markt, hab heute erfahren das ich an dem tag eh frei hab *dance*

Der geht wohl zu Trade a Game und außerdem ist das doch auch nichts anderes als wenn man Amazon linkt oO

kaufe bei media markt bekommen 15-20 ce's und rund 40-50 normale versionen für unsere kleine stadt werden wohl die ce versionen wieder 1-2 wochen rumliegen bevor es ausverkauft ist... ich holle mir klar CE

die wow ce version (hauptspeil) hat man rund 1 woche verkauft bis mal weg war ^^

CEs sollte es garnicht mehr bei Media Markt und Saturn geben. Aber eventuell hast du ja tatsächlich Glück, wobei ich nicht dran glaube.
Die CEs sind ja auch nahezu ausverkauft, wie immer wieder gesagt wird. Plötzlich eine Belieferung der Märkte.. naja...
biggrin.gif

Zurück