Wo mit 52 farmen?

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
Hi,ich wollt mal fragen,ob ihr ein paar links habt,wo man mit 52 gut farmen kann?
 
was willste den wohl farmen ^^ gold und epix ^^ naja die piraten dropen ganz gut blu und grün das sollet für den anfang reichen ^^
 
Gold kann man auch noch mit level 60 Farmen und epix holt man siche dann auch mit level 60 in den Raid-Instanzen
 
du brauchst gold fürs reittier für manav oder heal pots für sachen aus dene beruf für 10.00 andere dinge
 
Nur so ne Frage, für was willst du mit level 52 Farmen?

ähmm, ich bin momentan nicht gut bei kasse,und brauch ein bisschen Geld,damit ich mir ein paar neue Rüstungsteile kaufen kann,weil ich meine Rüstung schon ein bisschen länger hab.

Außerdem,willl ich mir auch irgendwann mal ein epic mount kaufen können,und ich glaub es ist keine straftat,wenn man mal mit lvl 52 ein bisschen farmen geht.

thx nimbrod
smile.gif


Wenigstens einer versteht mich
blush.gif
 
Dann geh zu den Satyrn in Aszhara bzw. zu den Blutelfen dort. Dort sollte sich gut farmen lassen. Zumindest habe ich das manchmal gemacht. Ansonsten würde ich dir raten einfach schnell auf 60 zu gehen. Im Zuge des T0 farmen geht dein Kontostand auch gut rauf.
 
ich bin mir nicht sicher vllt schafste auch kloster alleine, ich komme wenn ich mit meinem schurken kathe gehe auf meine 10-15g pro run.. ein run..10min oder so und in dne gold berechnung ist noch nicht der verkauf von seidenstoff(bzw verbänden draus) und den ganzen grünnen zeugs
 
ich bin mir nicht sicher vllt schafste auch kloster alleine, ich komme wenn ich mit meinem schurken kathe gehe auf meine 10-15g pro run.. ein run..10min oder so und in dne gold berechnung ist noch nicht der verkauf von seidenstoff(bzw verbänden draus) und den ganzen grünnen zeugs

ka,ich habs noch nicht ausprobiert,aber du bist ja auch schon 60 =)
Eigentlich dürfte es für mich kein Problem sein,mit meinem 52 schami da durch zu kommen.

Das einzigste was mir sorgen macht,ist mein Mana^^ Wenn ich full dmg raushau,ist es ziehmlich schnell futsch^^ und ich muss schauen,das ich die schell platt mache,ohne mich zu healen.

Naja,und die Schweine healen sich ja auch,von daher,muss ich da ma schauen,ob ich das hinbekomm.

Ich werd es mal am Sonntag versuchen=)
 
ich kenn genug weibliche spieler die ihre chars klamoten für og / rum warten gekauft haben und zum teil sehr stylisch aussieht ^^ wobei ich kaum bis garkeinen männlichen spieler kenne der ersatz klamoten dabei hat die er nur aus style hat ^^
 
Zurück