Wo muss ich mich denn für die Beta Anmelden

Hmm pausiert die Beta von WAR nicht grad?

ja aber ich will trotzdem wissen bei welchem newsletter ich mich jetzt anmelden muss

aso und ich hab mich da mit Yahoo email angemeldet ist das schlimm??

das wirst du spätestens dann merken, wenn eventuell mails im SPamfilter landen
wink.gif

Ausserdem muss man ja auch noch das Glück haben nen Beta-Key zu bekommen. Meines Wissens kamen damals zuerst viele aktive DAoC-Gilden in die Beta dann "Normalsterbliche" wie ich zum Beispiel^^

schätze mal wenn du aktuell ne Email bekommst wird es vermutlich der Newsletter sein, aber man darf ja hoffen.

Greetz

Und ab wie viel Jahren kann man an der Beta mitmachen ich hab mich nämlich mit 15 Jahren angemdelt udn ich hab gelesen das sie nur welche ab 18 nehmen also was denn jetzt

Also Alles noch mal zusammen. An der Beta kann man ab 14 teilnehmen bzw ab 12 wenn die Eltern einverstanden sind (Das erste hat mit der Geschäftsfähigkeit zu tun, das 2te damit, dass das Spiel eine FSK 12 für die Beta hat). Man kann sich unter verschiedenen Seiten anmelden, diese leiten deine Bewerbung jedoch nur an die oben auch genannte War Europe Seite weiter. Der Newsletter kommt immer dann wenn es was neues gibt, aber normalerweise ein mal im Monat. Weiterhin ist der E-mail provider vollkommen schnuppe. Musst halt nur sehen das sie nicht im Spamfilter hängen bleibt. Desweiteren ist die Betaphase bis Dezember auf Eis gelegt worden, damit neue Sachen eingebaut und auf die Betaserver gespielt werden können. Eine Beta teilnahme ist jedoch auch im Dezember mit der Anmeldung nur möglich, ob du teilnehmen darfst entscheidet dann das Losverfahren. Wenn noch Fragen bestehen nur her damit
smile.gif

is hier jetzt von der closed oder von der Open-Beta die Rede?^^

Zurück