Wo Quests abgeben?

Sargonis

NPC
Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, wo ich die beiden Quests "Wende des Glücks" und "Jenseits des Greifentors" abgebe? Werden bei mir auf der Karte nicht mehr angezeigt, aus welchem Grund auch immer. Der entsprechende Haken ist aber gesetzt.

Wär' sehr nett! Danke schon einmal :-)

Grüße
Sargonis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, wo ich die beiden Quests "Wende des Glücks" und "Jenseits des Greifentors" abgebe? Werden bei mir auf der Karte nicht mehr angezeigt, aus welchem Grund auch immer. Der entsprechende Haken ist aber gesetzt.

Wär' sehr nett! Danke schon einmal :-)

Grüße
Sargonis

Bei vielen Quest muss man für die Abgabe der Quest auch mal durchlesen.
Dann stellt man sehr schnell fest das evtl. dies absichtlich nicht erkenntlich gemacht wurde, deswegen einfach mal durchlesen und Suchen!

Eine Antwort auf die beiden Quests kann ich dir leider nicht geben.

Gruß

Psycle

Manchmal hilft es die questitems durchzuklicken, wenn man nicht weiss wohin mit der quest und zu faul zum lesen ist.

Hab die beiden Quests gelesen.

Bei der einen gibt es keinerlei Hinweise darauf, wo ich sie abgeben soll.

Bei der anderen steht, dass ich zu einer bestimmten Person muss, die aber nicht auf der Map markiert ist (möglicherweise mit Absicht). Ich habe auch keine Ahnung, wo die Person zu finden sein könnte und verständlicherweise habe ich keine Lust, mich auf der ganzen Map in jedem Winkel dumm und dämlich zu suchen. Mal ganz abgesehen davon, dass das Stunden dauern würde.

Die Items habe ich schon durch. Mit denen hat es nichts zu tun.

es gibt quests, die man bei Leichen abgibt. diese werden wie aufzuhebende Items behandelt und werden nicht mit dem orangenen Kreis markiert. Oder du musst die Quest bei einem Item in einem Inventar abgeben

Mir geht es darum zu wissen, ob andere auch Schwierigkeiten mit den Quests hatten, d.h. ob sie möglicherweise verbuggt sind, wie so manch andere Quests auch. Falls nicht, wäre es nett, wenn mir jemand vielleicht die Koordinaten nennen könnte oder so, um es eben zu vermeiden auf der ganzen Map zu suchen, sei es nun nach einer Leiche oder sonst irgendetwas, denn das würde wirklich Stunden dauern für so'n bißchen XP... Ich tippe aber eher darauf, dass sie einfach verbuggt sind.

Jenseits des Greifentores part 1
Jenseits des Greifentores part 2

1 minute im google und man hätte die Lösung.

Das quest "Wende des Glücks" kenn ich nicht vom Namen her, eventuell wenn du sagst um was es geht, fällt es ne spur leichter sich zu erinnern
wink.gif

Wende des Glücks (Schattenländer) ist mehrteilig, ich muss momentan Tanlaer Scharflicht töten, aber des is ja nicht in diesem gebiet was rot umrandet ist auf der Karte...
Weiss net was die scheisse soll aber ist ja nicht die erste quest bei der das so ist!
Wäre nicht schlecht wenn die das endlich mal fixen könnten, denn es langweilt schon nach einiger Zeit.

Wäre nicht schlecht wenn die das endlich mal fixen könnten, denn es langweilt schon nach einiger Zeit.

Was langweilt denn? Dass du suchen musst? Ähm, normalerweise steht alles in der Questbeschreibung und ein wenig selbst zum Erfolg beizutragen oder halt: Die Lösung selbst erarbeiten! kommt ja nicht in Frage, lieber nach nem Fix schreien, den es gar nicht braucht, wo kämen wir auch hin, wenn wir nicht alles vor die Tür gesch***** bekämen. Schliesslich bezahlst du ja dafür, also kannst du auch erwarten, dass dir alle alles erzählen.
Schon mal einfach so auf der Welt rumgelaufen? Da kann man nämlich viel interessante versteckte Sachen wie Quests, Titel, Gegenstände freischalten.
Oder weshalb spielst du das Spiel überhaupt?

Also ehrlich, ich kann dich nicht verstehen, aber dein Avatarbild sagt schon viel mehr über dich als du willst
wink.gif

Cheers

Hab bisher keine einzige Quest gefunden die nicht funktioniert. Der Lösungsweg ist aber manchmal etwas speziell.

Zurück