Wo kann ich noch ruf farmen.

xandy

Rare-Mob
Mitglied seit
16.04.2008
Beiträge
230
Reaktionspunkte
1
Kommentare
14
Hi leute mir fehlen noch ca 1 k ruf damit ich den status ehrfürchtig bei der fraktion argentumkreuzzug erhallte nu frage ich mich ob ich den noch woanders farmen kann außer in zul drak, instanzen mit wappenrockgehen.
Die quests in eiskrone bei der argentumvorhut (oder wie der posten da heißen mag) habe ich alle erledigt wo kann ich also noch tagesquests bei denen machen?
mfg xandy
jester.gif
 
die 1 k ruf hast du schnell

In Zul drak die time dailysmachen geht gut, und halt vllt in ne ini mit tabard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi leute mir fehlen noch ca 1 k ruf damit ich den status ehrfürchtig bei der fraktion argentumkreuzzug erhallte nu frage ich mich ob ich den noch woanders farmen kann außer in zul drak, instanzen mit wappenrockgehen.
Die quests in eiskrone bei der argentumvorhut (oder wie der posten da heißen mag) habe ich alle erledigt wo kann ich also noch tagesquests bei denen machen?
mfg xandy
jester.gif


vielleicht hilft dir das weiter
http://www.rpguides.de/wow/solve.php?faction_id=1106

paladin.gif

lg ivan
 
Hi leute mir fehlen noch ca 1 k ruf damit ich den status ehrfürchtig bei der fraktion argentumkreuzzug erhallte nu frage ich mich ob ich den noch woanders farmen kann außer in zul drak, instanzen mit wappenrockgehen.
Die quests in eiskrone bei der argentumvorhut (oder wie der posten da heißen mag) habe ich alle erledigt wo kann ich also noch tagesquests bei denen machen?
mfg xandy
jester.gif


also so viel ich weiß gibts bei denen keine täglichen quests und 1k ruf is doch schnell gemacht einfach noch ne inni mit nem wappenrock durchhuschen und du bist fertig.
 
doch in zul drak gibt es für den argentumkreuzzug tägliche quests (muss man aber erst freischalten) und zwar immer eine die dann aus 4 stück besteht (jeden tag andere) und pro quest bekommt man 75 ruf (sprich 300 ruf pro tag). gibt glaube ich sogar nen achievment oder sowas, wenn man die 4 quests zusammen in unter 20 minuten schafft.
 
Hi leute mir fehlen noch ca 1 k ruf damit ich den status ehrfürchtig bei der fraktion argentumkreuzzug erhallte nu frage ich mich ob ich den noch woanders farmen kann außer in zul drak, instanzen mit wappenrockgehen.
Die quests in eiskrone bei der argentumvorhut (oder wie der posten da heißen mag) habe ich alle erledigt wo kann ich also noch tagesquests bei denen machen?
mfg xandy
jester.gif

Eiskrone auf dem Schiff gibts auch 2 Dailys für den Kreuzzug

Ansonsten Buffed Rufguide
 
also so viel ich weiß gibts bei denen keine täglichen quests und 1k ruf is doch schnell gemacht einfach noch ne inni mit nem wappenrock durchhuschen und du bist fertig.
Die Tägliche Quest in Zul Drak heißt "Trollpatroullie" und gibt nach Abschluß der 4 Teilquests 350 Ruf. Wenn man das ganze in unter 20 Minuten schafft gibts nochmal 500 Ruf extra (+ca. 20 Gold). Die Zeit ist hier kein Problem, man kann sie auch in 8-12 Minuten schaffen.

Eine weitere Rufquest gibts in Eiskrone auf dem Schiff. Da muß man 10 Minenarbeiter in Ymirheim befreien, gibt 250 Ruf.
 
doch in zul drak gibt es für den argentumkreuzzug tägliche quests (muss man aber erst freischalten) und zwar immer eine die dann aus 4 stück besteht (jeden tag andere) und pro quest bekommt man 75 ruf (sprich 300 ruf pro tag). gibt glaube ich sogar nen achievment oder sowas, wenn man die 4 quests zusammen in unter 20 minuten schafft.

Das ist nur halb richtig. Für die 4 Dailies gibt es gar keinen Ruf. Dafür aber 300 Rufpunkte für die Umschliessende Daily 'Trollpatroullie', wo man alle vier Stationen macht. Wenn man die Startdaily annimmt erhält man eine Buff-Counter von 20min. Ist dieser noch nicht abgelaufen, wenn man alle die Umschliessende Quest abgibt, kann man noch eine Extradaily annehmen, die 500 Rufpunkte gibt und keine 'echte' Aufgabe beinhaltet. Ist direkt bei der Annahme abgeschlossen.

Insgesamt hat man dann also 6 Dailies gemacht innerhalb von 20 oder weniger Minuten. 800 Rufpunkte und auf Level80 im Schnitt 50G verdient. Mein persönlicher Rekord für die Runde liegt bei 10min. Länger als 17min habe ich nie gebraucht. Allerdings hatte ich ein schnelles Flugmount zur Verfügung. Wie das mit langsamen Fliegen aussieht kann ich nicht sagen, wird aber sicherlich wesentlich härter.

grüße
wolke
 
Zurück