Wo seid ihr?

Welchen Server habt Ihr gewählt?

• Elyos auf Thor

Stimmen: 0 0,0%
  • Asmodier auf Thor

• Elyos auf Votan

• Asmodier auf Votan

• Elyos auf Kromede

• Asmodier auf Kromede

• Elyos auf Balde

• Asmodier auf Balde

• Kein Deutscher Server :x

• Umfrageteilnehmer
    0
Ob allerdings auch das Verhältnis zwischen Asmos und Elyos ausgeglichener sein wird, oder es sogar mehr Elyos geben wird, wage ich nicht zu prophezeihen.
scenic.gif

ich wage es schon..NCSoft hat ne sperre eingebaut. wenn zu viele einer fraktion auf einem server sind wird die erstellung von chars eben dieser fraktion geblockt und erst wieder frei wenn die andere fraktion zahlenmäßig aufgeholt hat

ich wage es schon..NCSoft hat ne sperre eingebaut. wenn zu viele einer fraktion auf einem server sind wird die erstellung von chars eben dieser fraktion geblockt und erst wieder frei wenn die andere fraktion zahlenmäßig aufgeholt hat

Naja allerdings dürfte es eine nicht unerhebliche Toleranz geben, oder nicht? Damit meine ich das es in Ordnung geht wenn z.B. 500Elyos registriert sind, dass dann 750Asmos registriert sein können. Das wären immerhin 250Asmos mehr, was der Hälfte der gesamten Elyos Population entsprechen würde.
Ist da eigendlich was genaues bekannt, Seitens NC Soft?

Naja allerdings dürfte es eine nicht unerhebliche Toleranz geben, oder nicht? Damit meine ich das es in Ordnung geht wenn z.B. 500Elyos registriert sind, dass dann 750Asmos registriert sein können. Das wären immerhin 250Asmos mehr, was der Hälfte der gesamten Elyos Population entsprechen würde.
Ist da eigendlich was genaues bekannt, Seitens NC Soft?

weiß nicht..weiß nur dass bereits jetzt auf Votan und Thor die Asmodier gesperrt sind. gehe mal davon aus dass die grenze doch niedriger liegt als du befürchtest
tongue.gif

es gibt eindeutig zu viele asmos..gut dass ich jetzt doch Elyos spiele..wenn auf zwanghaft da meine freunde alle elyos wollen
jester.gif

Tjoa meine Freunde spielen zum größten Teil Asmo auf Kromede. Ich habe mich allerdings sofort ins Sanctum verliebt und bleibe bei Elyos
victory.gif

Ich bin mit meinen Assmodiern *Alene und Aiden* auf den server Thor da mein Freund auch auf den ist
happy.gif

ich weis noch net auf welchen ich spielen werde wollte ja ein asmo machen aber komisch das fast jeder ein asmo machen möchet( ist ja auch klar warum geiler rüssi und rote augem im kampf) ich finde das das mit der sperre von nc soft doof. damit kann man echt viel kunden verlieren, nur weil sie dann kein asmo spielen dürfen.

ich weis noch net auf welchen ich spielen werde wollte ja ein asmo machen aber komisch das fast jeder ein asmo machen möchet( ist ja auch klar warum geiler rüssi und rote augem im kampf) ich finde das das mit der sperre von nc soft doof. damit kann man echt viel kunden verlieren, nur weil sie dann kein asmo spielen dürfen.

Man kann genauso viele Kunden verlieren, wenn später eine Fraktion gnadenlos unterlegen ist und keinen Stich mehr gewinnt.

Man kann genauso viele Kunden verlieren, wenn später eine Fraktion gnadenlos unterlegen ist und keinen Stich mehr gewinnt.

stimmt da hast du auch recht. auf der einen seite ist es ja sinnvoll das mit den sperren auf der anderen seite natürlich nicht. sie hätten es so machen sollen das die baldur die seite ausgleicht die weniger vertreten ist was im pvp angeht.

stimmt da hast du auch recht. auf der einen seite ist es ja sinnvoll das mit den sperren auf der anderen seite natürlich nicht. sie hätten es so machen sollen das die baldur die seite ausgleicht die weniger vertreten ist was im pvp angeht.
Machen se doch oO Zumindest was das Abyss angeht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück