Wo sich regestrieren

Frayzer

NPC
Registriert
13.10.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo buffis

ich wollte mich ma für hdro anmelden also ging ich auf die seite
http://www.lotro.com
blos links steht bei "hier anmelden"

Etwas ist schiefgelaufen
Leider bist du derzeit nicht zu dieser Handlung berechtigt.

wo kann ich mich dan anmelden?

pls need help
 
Hallo,

gerade die Seite gecheckt. Funktioniert tadellos (Anmeldeformular ersichtlich).
Versuch bitte einmal einen anderen Browser zu nutzen.

Beste Grüsse

Farin
 
bei mir kommt das anmeldeformular und anschließend die selbe anzeige wie beim te. habs schon mit ie und chrome probiert. kanns am alter liegen? oder daran dass ich newsletter deaktiviert hab?
MfG
 
Zurück