wo sin all die server hin? *süng*

Lili†h

NPC
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
hallo blizz hat mich grad aus wow gschmissen ich komm auch nicht mehr rein. ist das bei euch auch so oder nur bei mir und meinem vater?

mfg

lilith

(server: die ewige Wacht)

also bei uns sind eben alle aus der chlachtgrp off gegangen und aus dem ts geflogen.ich komme auch in beides nimmer rein wird woll irgend eine internetleitung down sein

server norgannon

Durotan dito

TS auch down^^

Also auf der Blizzard-HP werden zur Zeit sämtliche Realm als "inaktiv" angezeigt. Auch die englischen, französischen und spanischen Server.
Sieht nach einen Patch aus der aufgespielt wird.
Edit:
Wenn ich aber weiter oben lese das sogar einige TS-Server down gegangen sind, kann es durchaus auch sein, das ein Verbindugsknoten geplatzt ist^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns ist der Server auch down (Forscherliga)

Aber ts geht noch

biggrin.gif

Ist scheinbar was größeres und vielleicht nicht unbedingt ein Blizz-Problem.

ebay.de ist auch platt und z.B. auch unser Gildenforum.

naja bei mir geht sogar nich ma ebay^^ naja aber mein Vorteil ... gleich läuft die Auktion aus und ich bekomms
biggrin.gif

Gibt größere Probleme, aus dem t-offline Netz ist zum beispiel ebay usw. nicht erreichbar. Auch mit eigenem Nameserver nicht ....

Bei uns (Ysera) check ichs gareade nicht - Leute aus meiner Gilde sind on und gehen nun Bota und ich kann mich nicht einloggen - bleibt beim Verbindungsaufbau Versuch^^

zenedar is auch off..

man kann überhaput nicht mehr einloggen..

bei mir geht alles was mit wow zu tun hat ned mehr ...
angry.gif

hoffe blizz wurde ned gehackt...
unsure.gif

c ya soon

bin bei 1&1 vielleicht liegt es daran?

Durotan, wie schon gesacht, läuft nicht. Mein Gilden-TS läuft auch nicht, dafür aber das TS einiger anderen Gilden. Verdammt.
hmmm.gif

LoginServer nicht erreichbar und TS alle uns bekannten Server down

edith: alles wieder ok

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück