wo sin all die server hin? *süng*

dunno.gif
...tolle wurscht...da iss man gemütlich am Blumenpflücken und *fizz* iss man draußen... (Thrall)
unsure.gif

...bestimmt hat die Putze den Stecker gezogen.....
biggrin.gif

also unser ts geht einwandfrei aber das fucking wow net und die homepage von wow geht glaub auch net das is doch total scheiße stand mti meinem twink vor coronel kurzen im schlingendorntal xD

Also mein Mann und ich haben auch eigenartige Probleme dieser Art...
Nich nur WoW geht nicht und Blizzard Homepage... alle Foren die ich von WoW-Usern (keine offiziellen Pages von Blizz) gehen nciht... ich kann email verschicken, aber es kommen keine an die ich bekommen sollte. TS geht aber
(Telekom?)

bei mir gehts auch qwieder mal gucken wie lange ^^

Geht wida, also wir dürfen alle weiterleben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nix da alles ok, das hängt wie sau...

was soll der scheiss von blizz??

grade schön gegankt worden.. kann kaum meine spells benutzen...

die sollen sich da ma fein reinhängen...

is doch kacke so.. wöfür zahle ich??

is auf jeden nen blizz prob..

Nein ist es nicht. Es gab anscheinend Probleme an den Routern an den Peering/Upstream-Knoten zu Telia (wow), Level3 (ebay) und andere. Das hat nix mit Blizzard zu tun.

h bin auch 1&1 und bie mir funktioniert alle ts und wow hatte bis jetzt noch ken disconect

( Todeswache )

Jungs und Mädels, es ist alles wieder in Ordnung. Es gab einen kurzen Stromausfall in einem Rechenzentrum, wie ich gerade erfahren habe. Es sollte jetzt alles wieder laufen.
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ahramanyu

Leider kann man sich auf diese Anzeigen meistens nicht verlassen, wie die Vergangenheit schon gezeigt hat. Eigentlich gehen zur Zeit alle Server wieder, aber sie werden immer noch als inaktiv angezeigt, obwohl das schon wieder eine halbe Stunde her ist.

Zurück