Wo sind all die Spieler? Bald Geisterserver in Rift?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ändert sich eigentlich irgendwie was an der erhaltenen gunst ?
also in relation zum eigenen pvp level und dem der gegner die man killt ?

sonst wird das ja echt ein langer weg mittlerweile dürfte ich immerhin bei 35% zum ersten rang gelandet sein. die gunstausbeute ist aber relativ gering.
die normalen items für lvl 50 ohne rang kosten ja schon 8-9k gunst. die waffen afaik 16k (wobei die wirklich nicht gut sind) gibt zumindest für bißl platin fast genauso gutes zeug im AH.
momentan arbeite ich noch auf das letzte item hin und brauch dann noch die 2 ringe.

aber auf dem nächsten rang kosten die teile ja bestimmt schon das doppelte an gunst

bin atm noch rang 4 kill heisst 20 gunst 17 prestige bei mir ;-)..Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut

aktuell bin ich auf 42 und habe noch Spaß am PvP.
Mal schaun wie es auf 50 sein wird.
Aber die Gunst bunker ich schonmal vor.

na dann sehn wir uns ja^^ Brutmutter hat das prob als gegner haste Brutmutter und Felsspitze.ergo:du kennst nachher schon deine "Pappeimer" und sie dich.versuch dir ne stamm zu baun oder reinzurutschen da diese spieler schon rechtgut eingespielt sind.das wäre der schnellste weg an prestige zu kommen.ansonsten halt schaun da ja auch andere spieler frisch mit 50 und noch net so equippt sind nen guten anmelderythmus zu finden^^.ein langer weg ist es bis Rang 6 aber es lohnt.manche sagen das man mit innis schneller an eq kommt aber das ist ansichtssache.wer pvp mag den stört das prestige gefarme net,sonst wäre es ja zu schnell langweilig.
hoffe bist Skeptiker ansonsten hab ich dich leider als gegner P

Also ich habe den Eindruck, dass es sich bei dem Poster/Threadersteller um einen Fanboy eines anderen MMO's handelt.

Die Fragestellung "wo sind all die Spieler" und "Geisterserver" ist ja sowas von daneben bzw. unzutreffend, so dass hier wohl jemand Neuinteressierten suggerieren möchte, es würde sich nicht mehr lohnen, bei Rift einzusteigen.

Fakt ist, dass Rift schon seit Wochen in den TOP-10 der Spieleverkäufe vertreten ist (siehe Saturn-Liste) und auch auf den Servern überall sich Spieler rumtümmeln.

Gruß Gfree

@stecamali

Schau dir die Sig an ^^

für den Fall wird man sich leider gegenüber stehen.

Aber die Skeptiker werde ich mir wohl auch noch anschaun, die Haupstadt sieht interessant aus.
Und als PVPgeflaggter kann man sowas ned genießen.

Man kann derzeit absolut nicht von Geisterserver reden, wenn man sich zu den Stoßzeiten die Serverauslastungen anschaut.
(zumindest nicht mehr als in anderen MMOs mit vernünftiger Spielzahl)

Ich würde schätzen, dass sich die gefühlte Spielerzahl unterhalb von WoW aber oberhalb von Aoc,Aion,DCUO und Warhammer liegt.

Einem anderen Thread zufolge waren gestern wieder Warteschlangen vorhanden. Also von "nichts los" würde ich da jetzt mal nicht reden

http://forum.buffed.de/index.php/topic/185620-pve-server-alle-auf-voll-neue-server-inc/page__pid__3089612__st__0&#entry3089612

Seltsam, dieser Thread steht im Foren-Ticker direkt unter diesem gerade. xD

Ja nee, ist klar...

Ich bin neu bei Rift und teste gerade auf zwei Servern verschiedene Klassen durch, welche am besten zu mir passt.

Auf beiden Servern (Brutmutter und Brutwacht) ist es beinahe schon nervig voll in den Gebieten. Bloß gut, dass es Mobs wie Sand am Meer gibt

bin atm noch rang 4 kill heisst 20 gunst 17 prestige bei mir ;-)..Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut

jo..nach 3 nachmittagen im pvp gewirr hab ichs nun auch auf r2 geschafft und von grün blau auf blau lila.
skillung etwas überarbeitet und jetzt kommt auch langsam etwas wie spass auf. zwar schlagen mich manche leute immer noch mit 2 schlägen ins jenseits,
aber augen zu und durch. es hat mich etwas das wow classic feeling an den eiern gepackt, als ich mir da die pvp ränge erspielt habe.
(über monate, von dem her kenn ich das gefühl )

geisterserver ? also ich hab instant invites für die kriegsfronten. und mit meinem twink der grade das startgebiet verlassen hat und nun 20 ist siehts auch ganz gut aus.
aber die inzen wartezeiten lassen mich hier manchmal auch an das geisterserverwort denken..naja..vll kommt ja serverpool (auch wenn hier alle wieder rumheulen es würde die com zerstören)

also von geisterservern kann ich nichts erkennen.
zumindest nicht auf immerwacht. kann vieleicht an der uhrzeit liegen. auf immerwacht wird es interessanter weise gegen 22 uhr erst richtig voll. (habe manchmal das gefühl das viele nachm wow raid erst einloggen )

Es geht hier keinesfalls um einen Vergleich. Es geht hier doch nur um die Frage der Anzahl der Spieler. Aus der Aktivität in diesem Thread kann man schließen, das es keinesfalls zu wenig Rift Spieler gibt.

Ich schließe diesen Thread dennoch, da immer wieder am Thema vorbei diskutiert wird.

Fragen dazu, Anregungen und Hasenwitze könnt ihr mir jederzeit per PN zukommen lassen.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück