Wo sind die High End Instanz Spielern auf PvE Servern?

I

iHamsi

Guest
Hallo Community,

wie der Titel schon drauf andeutet würde ich gerne von euch wissen welche PvE Servern ziemlich gut dran ist was High Instanzen angeht.

ich möchte bald Servertransfer veranlassen deshalb möchte im voraus mich informieren welche PvE zu empfehlen ist.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? Wo sind die High End Instanzen????
Wie meinst du das jetzt? Auf jedem Server gibts die gleichen Instanzen XD
 
er meint woh lauf welchem server die besten pve-gruppen beheimatet sind
 
ja ich glaub auch das er meint ...

ob es schon gilden gibt, die hat schon alle kara equip sind usw ...
aber ich kann dir da nur einen tipp gebe
schau mal in offizielle forum ... realmforum ... und da gibts meistens immer
einen thead mit ... was habt ihr gerade gelegt ... und da kannst mal schaun ...
ansonsten weiß ich nix
wink.gif
 
hmm ich frage mich aber eher, wenn eine gruppe sehr erfolgreich ist, wieso sollten sie dich dann in ihre grp mitnehmen wenn du den server wechselst?

egal, im blizzard realmforum gibt es normal ein sticky thread in dem man sieht welche gilde/raid grp welchen boss schon gelegt hat, schau doch vor deinen transfer da mal vorbei und erstell ein level 1 chars und kontaktiere deren gildenmeister um nachzufragen ob sie dich überhaupt brauchen.

gruss
whity
 
Ausserdem kann man sich eh nicht aussuchen auf welchen server man wechseln will. Es werden meistens nur 2-3 weniger bevölkerte server für einen transfer bereit gestellt, von denen man sich einen aussuchen kann.
Und da sind normalerweise nicht die allerbesten raidsgrps am start.
 
Ausserdem kann man sich eh nicht aussuchen auf welchen server man wechseln will. Es werden meistens nur 2-3 weniger bevölkerte server für einen transfer bereit gestellt, von denen man sich einen aussuchen kann.
Und da sind normalerweise nicht die allerbesten raidsgrps am start.

Für etwas Geld kannst du transferieren wohin du willst.

Ansonsten glaube ich nicht, dass diese Gilden ausgerechnet dich suchen...
 
Es könnte aber doch sein, dass er schon sehr gut ausgesatttet ist und aufgrund nicht näher einzugehenden Gründen den Server wechseln will. Auf dem neuen Server möchte er dann sicher dort weitermachen wo er aufgehört hat
wink.gif


Warum PvE ?
- Wenn er selber auf einem PvE Server spielt kann er nur auf einen PvE Server wechseln.
- Er spielt eine Klasse / Skillung die im PvE keine Chance hat und möchte auf einen PvE Server wechseln um seine Raidmats in ruhe farmen zu können.
 
Im Realmforum schauen...meistens sind vorher anmeldungen in der Gilde erforderlich
 
Komm nicht auf Arygos.... die größte und die 2t größte Raid Gilde auf unserem Server haben sich vor kurzem verabschiedet(macht 30% weniger Raid-Gilden auf Ally Seite und 50% weniger Raids).

Frag mich langsam obs bei uns bald überhaupt noch Raids gibt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Europa ->Destromath > all. Ist nun mal so fth&so.., wobei nihilium halt noch besser als fth ist aber, auf destro sind noch mehrer gute gilden wie orcish empire, dieauch recht weit sind, brauchen halt nur bissel länger^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo destro ist ein recht geiler server ...
war damals mit meinem shamy (vor bc) bei einer der besten gilden
myrmirdons die heißen jetzt Why not ... oder why me kA

aber azshara is auch ned schlecht ...
irae aod und wie sie alle heißen ... aber das sind halt PvP server ... und auf die kann er ned switchen
wink.gif
 
Zurück