wo soll ich questen? xD

Fexzz

Quest-Mob
Kommentare
13
Seid Gegrüßt

mein Hexenmeister (aktuell lvl 53, Gnom) hat ein kleines Problem
smile.gif

Ich hab heute mein Level Up gemacht, alle für mein level machbaren Quests in Un'Goro, Sengende Schlucht, westl. Pestländer, Hinterland (Also alles für bereich 45-55) gemacht!

Nun bin ich in der Brennenden Steppe, und hab da momentan 5 Quests..doch so wie ich mich kenne, reichen die nichtmal für 1 Level
biggrin.gif

Ich habe gestern abend schon ordentlich gegrinded(ca. 70k ep *kotz) und es war schrecklich =P

Nun meine Frage: wie habt ihr es gemacht? Macht ihr einfach ein Komplettes Level nur INstanzen?(Ich spiele auf Antonidas und hänge seit 5 Stunden in Warteschlangen für BRD,UBRS und tempel!)

Grinded ihr einfach ganz stumpf 100k ep?

Oder Questet ihr einfach, bis ihr nichts mehr habt?

Würde mich über antworten Freuen!

Mit Freundlichem Gruß

Fexzz

warst schon teufelswald, winterquell (*schauder*) oder silithus?
da sind noch ne ganze menge quests
und zur not wenn du schon grinden willst:
toete winterfelle, winterfelle und winterfelle
rotte sie aus
toete jeden den du siehst
und bringe die perlen zur holzschlundfeste

so wurde es frueher schon gemacht
wink.gif

Seid Gegrüßt

mein Hexenmeister (aktuell lvl 53, Gnom) hat ein kleines Problem
smile.gif

Ich hab heute mein Level Up gemacht, alle für mein level machbaren Quests in Un'Goro, Sengende Schlucht, westl. Pestländer, Hinterland (Also alles für bereich 45-55) gemacht!

Nun bin ich in der Brennenden Steppe, und hab da momentan 5 Quests..doch so wie ich mich kenne, reichen die nichtmal für 1 Level
biggrin.gif

Ich habe gestern abend schon ordentlich gegrinded(ca. 70k ep *kotz) und es war schrecklich =P

Nun meine Frage: wie habt ihr es gemacht? Macht ihr einfach ein Komplettes Level nur INstanzen?(Ich spiele auf Antonidas und hänge seit 5 Stunden in Warteschlangen für BRD,UBRS und tempel!)

Grinded ihr einfach ganz stumpf 100k ep?

Oder Questet ihr einfach, bis ihr nichts mehr habt?

Würde mich über antworten Freuen!

Mit Freundlichem Gruß

Fexzz

Mir ging es damals und jetzt (55
biggrin.gif
) genau so...alle Qs gemacht...dann war grinden angesagt...von 53 auf 54 100% durch grinden gemacht...und jetzt auf 55? Das gleiche Winterspring fast alle Qs durch und erst 50 %...heißt wieder grinden, weil ich mir Silithus für 56->57 oder 57->58 aufbewahre...Inis mach ich auch gerne EP...werde oft von Gildenkollegen gezogen...
biggrin.gif

warst schon teufelswald, winterquell (*schauder*) oder silithus?
da sind noch ne ganze menge quests
und zur not wenn du schon grinden willst:
toete winterfelle, winterfelle und winterfelle
rotte sie aus
toete jeden den du siehst
und bringe die perlen zur holzschlundfeste

Teufelswald hab ich so gut wie clear..und mit 53 Winterquell? Also, ich hab mal reingestöbert, und die mobs sind teils 54 , aber auch 57!

Und ich hau mit der Teufelswache lieber mobs auf meim Level schnell, aber Erfolgreich xD

als hexer sind die winterfelle direkt hinter der hoehle kein problem....
war ja auch nur der hinweis wenn du grinden willst
dann die winterfelle kloppen wegen dem ruf bei holzschlund

Na dann
smile.gif
dank euch allen
wink.gif
Ich werd ma sehen , wie es sich entwickelt, und wie ich es schaff, mit 56 o. 57 geh ich dann Scherbenwelt und dass is ja auch mein erster Ziel
smile.gif
Also

Viele Grüße

FexZZ

Zurück