Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im März wird ne Vollversion draus und kostenpflichtig in dem sinne wie Monatskosten gibt es nicht.
Das Spiel finanziert sich über einen Itemshop
und da ist halt jedem selbst überlassen wieviel er schoppen geht XD
Codgah PvP wer auch immer geschrieben hat PvP sei fair auf dem server.... Meine Nemesisliste ist jetzt schon voll mit lauter 50er die Spaß dran haben lowbies zu killen....
AN DIE GILDE TRINITY!!!! WENN ICH 50 BIN GIBTS EIN RACHE-MASSAKER!!!
Wenn du nach den buffed-Angestellten gefragt hast....das werden die dir sicher nicht auf die Nase binden.....
Ich spiele meinen kleinen Priester auf dem Server Aontacht, welcher im offiziellen Forum mehr oder weniger zum RP-Server ausgerufen wurde.
Es gibt sogar wesentlich mehr RP, als ich erwartet habe - obwohl Meldungen wie "Die Gilde "Anus" wurde soeben gegründet!" die schöne Illusion zerstören... :-/
Ich bin mittlerweile nicht mehr auf Aontacht, was aber weniger mit dieser Sache als viel mehr daran liegt, dass (fast) alle die ich kenne auf einem anderen Server sind :>
Bis jetzt keine schlechten Erfahrungen mit dem Server gemacht aber ich steh ja auch noch am Anfang
das einzige was etwas nervt ist das "Craftingklauen" wenn man schön an seinem Holz rumschlägt un d dann kommt wild klickend einer dazwischen gesprungen