Wo Spielen die Buffed leute?

Tarinaa52

NPC
Kommentare
9
Buffs erhalten
7
Genau, auf welchem(n) Server Spielen die leute von Buffed?
Würde das einfach mal gerne Wissen
rolleyes.gif

ich bin auf cogadh. nette leute, pvp is zum grösten teil fair. man wird kaum von high lev chars umgehaun.
kann den server nur empfehlen

Auch auf Cogadh..

Bin (derzeit noch) Level 12 Priester - wenn also wer nen Heiler für ne "Levelstammgrp" sucht bitte PM oder Ingame anwhispern.

Name : Rodomix

----

Alleien macht´s Leveln nicht soviel Spass :-/

naja ich spiel nicht aufm pvp server xD , ich spiele auf Muinin und die leute sind echt nett

Mal so ne kleine Frage am Rande :
Wann wird aus der Beta eigentlich die Vollversion und wirds dannn kostenplichtig?

die vollversion kommt am 19.3. und es wird nicht kostenpflichtig

und ich spiele auf Muinin.

Im März wird ne Vollversion draus und kostenpflichtig in dem sinne wie Monatskosten gibt es nicht.
Das Spiel finanziert sich über einen Itemshop
und da ist halt jedem selbst überlassen wieviel er schoppen geht XD

Hey
smile.gif

Danke euch allen für die so schnelle Antwort.
Werde mir mal gleich RoM runterladen und mal anzocken
smile.gif

Wird sich bestimmt nicht gegen meine HDRO Fanatik durch setzten aber vll
mal etwas Abwechslung reinbringen
smile.gif

Laoch - PvE
dwarf.gif

Auf nen PvP-Server bringt mich nichts.

MFG

Codgah PvP wer auch immer geschrieben hat PvP sei fair auf dem server.... Meine Nemesisliste ist jetzt schon voll mit lauter 50er die Spaß dran haben lowbies zu killen....
AN DIE GILDE TRINITY!!!! WENN ICH 50 BIN GIBTS EIN RACHE-MASSAKER!!!
dwarf.gif
ugly.gif

Wenn du nach den buffed-Angestellten gefragt hast....das werden die dir sicher nicht auf die Nase binden.....
stop.gif

Vllt meldet sich ja noch wer der Lust auf nen fähigen Heiler hat
tongue.gif

Ich spiele meinen kleinen Priester auf dem Server Aontacht, welcher im offiziellen Forum mehr oder weniger zum RP-Server ausgerufen wurde.
smile.gif

Es gibt sogar wesentlich mehr RP, als ich erwartet habe - obwohl Meldungen wie "Die Gilde "Anus" wurde soeben gegründet!" die schöne Illusion zerstören... :-/

LG
Yldrasson

obwohl Meldungen wie "Die Gilde "Anus" wurde soeben gegründet!" die schöne Illusion zerstören
Ohje, die Meldung habe ich dort auch gesehen :>

Ich bin mittlerweile nicht mehr auf Aontacht, was aber weniger mit dieser Sache als viel mehr daran liegt, dass (fast) alle die ich kenne auf einem anderen Server sind :>

Wie siehts eigentlich mit den Servern aus? Wird es die nach Release noch so geben? Die Charactere werden zurückgesetzt oder?

Nein, die Charakter bleiben und die Server bleiben auch so.

Ich spiele auf Laoch, Priester/Ritter.

Ich bin auf Muinin als Mage/Priest Dolloran unterwegs:D
MFG
Buldruil

Zurück