Wo steht die Seriennnummer?

schmiggy

Rare-Mob
Kommentare
2
Hi zusammen,
will meinen Rechner neu einrichten und würde gerne wissen wo meine Seriennummer steht. Grund:
Habe noch nen zweiten Rechner mit einer lizensierten Version von WOW. Will mit der Nummer nicht in Konflikt kommen.

Gruss

Ich verstehe nicht ganz, willst du deine Ip-Adresse, die Nummer deines Rechners, oder die Seriennummer von deinem WoW?

Kapier auch nicht wirklich was du meinst :>

Bei der Installation von WoW muss man keinen Key eingeben, den brauchte man nur zum Accounterstellen und musste auf der Blizzard-Website eingegeben werden.
Mit dem Account selber kannst du von überall her spielen. Das heisst, du kannst dein WoW auf 10 Rechnern installieren, ohne das du Probleme kriegst. Aber spielen kannst natürlich nur von einem Rechner aus
wink.gif

wenn du die nummer von deinem rechner meinst ^^ die steht entweder auf dem geäuse ist sonen 5cm langer klebestreifen ^^ oder er ist in dein handbuch vom pc eingeklebt!

Oder

Start->Systemsteuerung->System

Und da steht die auf der ersten Seite wo der Name des Pc dabei

Hatte mich vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt^^ Meinte die Seriennummer von BC. Verstehte ich das richtig. Wenn ich das WOW neu installiere spielt das garkeine Rolle? Wichtig ist nur dass mein User auf die Seriennummer registriert ist oder? Dann ist es echt Wurst^^

Schmiggy dich meinte ich nicht, sondern den Klugscheisser der überall sein "Dünnes" postet!
wink.gif

Genau du musst diese Keys nur zum Acc machen kannst einfach neu installieren (PS der Key ist auf der anleitung hinten ODER in der Hülle) Spielt aber keine rolle einfach cd einwerfen und installieren:)

Genau du musst diese Keys nur zum Acc machen kannst einfach neu installieren (PS der Key ist auf der anleitung hinten ODER in der Hülle) Spielt aber keine rolle einfach cd einwerfen und installieren:)

Alles klar^^ Dann kanns ja losgehen ;-)

Zurück