HappyChaos
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 122
Also,ich hab mit meinem (Bedenke vorallem das lvl und den Skill Unterschied( lvl 14 Black Ork nun in Pharmazie einen Skill von 130 und Anpflanzen 147.Man bedenke auch,dass dies mein Main Char ist,zumindest auf dem Server auf dem ich spiele (hab ja neu angefangen).Dh. ich hatte auch nicht unbedingt viele Möglichkeiten die Samen oder so zu kaufen aus dem Auktionshaus.Ich habe ausschließlich ohne diese Erde,Gießkannen Zeug geskillt und nur die Samen reingetan im Anpflanzen,ohne jegliches Zeug.Und bin nun bei einem so hohen Skill.Lediglich wenn ich wenig Samen von einer LvL Art besitze,z.b. 125 und mir keinen kritischen Fehlschlag erlauben kann,benutz ich das,um sicherer gute Samen zu bekommen.Ledglich die Trank Phiolen kauf ich mir immer nach.also skillen nur mit Kasten und Fragment geht nicht. Immer 10-15 Punkte vor der nächsten Stufe (50/100/150/200) bekomm ich nur mit Fragmenten keine Punkte mehr. Da muss ich dann auch Kurios, Gold und Essenzen benutzen
Also dürfte es auch möglich sein so ähnlich bei Talismanherstellung zu skillen,wie einer erzählt hat,da man ja nur noch Fragment und Kasten braucht.
Manchmal,wenn ich z.b. zu einem 50er Skill Übergang stehe,z.b. bei 44 oder 47 o.Ä.,muss ich manchmal 10x skillen,bevor der Skillpunkt kommt,aber ab 50 gehts dann mit den nächsthöheren Samen wieder perfekt weiter.
Was ich damit sagen will,es sollte eigentlich das Gleiche auch mit Talismanherstellung möglich sein.Sollte dies nicht der Fall sein ist die Antwort aber auf jeden Fall: 42.
Und noch ein Tipp: Pack immer schön grünes Zeug billig ins AH,also nicht überteuert für einen lvl 37er Hexenkrieger Dolch des XY für 40gold mit Stats wie .b. Willenskraft,sondern ruhig mal um die Hälfte des Preises.Wirkt Wunder