Wo wärst du jetzt am liebsten?

Duskfall334

Rare-Mob
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
387
Reaktionspunkte
5
Kommentare
12
Buffs erhalten
21
Hallo liebe Buffies

Meine Frage ist kurz und knapp.

Wo wärst du jetzt am liebsten?

Ich fang mal an:
Da ich seit 7 Jahren in der Schweiz wohne, wäre ich jetzt sehr gerne mal wieder in meiner Heimatstadt in Deutschland, wo ich alte Kumpels treffen könnte.
Ich glaube ich würde diese Atmosphäre richtig geniessen, da ich ab und zu Deutschland schon richtig vermisse


Jetzt ihr!

MFG
Endo
 
Am liebsten weit Weg auf ner einsamen Insel wo es alles zum überleben gibt, hauptsache weg von all den Problemen^^
 
Es gibt keinen Ort auf der Welt, wohl auch kaum im Universum, an dem ich gerade am liebsten wäre.
 
Am liebsten weit Weg auf ner einsamen Insel wo es alles zum überleben gibt, hauptsache weg von all den Problemen^^

Einsame Insel? Wer braucht sowas schon. Am liebsten wäre ich jetzt auf einen Planeten am anderen Ende des Universums, natürlich mit ertragbaren Temperaturen und ohne Strahlung etc., aber ohne andere Lebewesen
 
Oh Gott

Ich habe keine Probleme aber ich hätte jetzt echt bock mit ner Freundin einfach so, völlig spontan, nach Italien zu fahren - in ein Ferienhaus auf nem Weinberg in Umbrien mit Pizzaofen und Pool im Garten.. oooh ja :]
 
Oben auf einen Berg egal welcher, vor mir eine Abfahrt von mindestens 30 Km unter mir ein Morewood Izimu, inklsuive angenehmen 20 C°. Natürliche sollte der Trail spaßig sein und Abwechsungslreiche Passagen haben. Da wär ich jetzt grad gern oder bin ich vieleicht auch grad
 
Oben auf einen Berg egal welcher, vor mir eine Abfahrt von mindestens 30 Km unter mir ein Morewood Izimu, inklsuive angenehmen 20 C°. Natürliche sollte der Trail spaßig sein und Abwechsungslreiche Passagen haben. Da wär ich jetzt grad gern oder bin ich vieleicht auch grad

Bin dabei, auf nem Cube Stereo
 
Am liebsten weit Weg auf ner einsamen Insel wo es alles zum überleben gibt, hauptsache weg von all den Problemen^^

Fuck Yeah! Ich hab bei Lost auch die ganze Zeit gedacht 'Hey, ohne das ganze Monsterzeug und so wäre das doch gar nicht so übel'
 
Im Pub mit nem Bier.
 
3Meter tief unter der Erde, in einem feuchten Sarg.

Nein, spaß.

Ich waere am liebsten, genau jetzt, in einem Studio mit einem richtig tollen Drum-Set.
 
Ich waere am liebsten, genau jetzt, in einem Studio mit einem richtig tollen Drum-Set.
[/quote]

Das wäre nicht schlecht!
ABER
Mike Portnoy soll auch da sein
http://www.youtube.com/watch?v=f4yqjLTa1EY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich währe jetzt gerne in der Zukunft. Nämlich am kommenden Sonntag bei einem Freund.
Geburtstags-Feier
 
Bin zufrieden, da wo ich gerade bin. ^^
 
Warum denn so ein Bike? Wenn gerade für solche Wunsch Passagen, doch ein schönes Downhill Bike für sowas Optimal wäre ^^

Ich weiß, aber ich bin armer Student und hab kein Geld fürn gescheites Bike, erstrecht nicht fürn Downhill - das Cube Stereo hat nen Kumpel von mir und ich könnte es mir sicherlich leihen!
 
Ich bin auch grad am Sparen bzw Geld verdienen. um mir so ein schönes Bike wie das Morewood Izimu zu kaufen. wobei es bei mir wohl doch eher nen Freerider. statt nen Downhiller wird. da ich die Trails ja auch irgendwie hoch kommen will
 
Auf der Autobahn. Mit einem endlosen Tank und ohne Ziel und Ende.

Kein Stau und keine Geschwindigkeitsbegrenzungen wären auch nett.
 
Dann aber nur mit vieeeeelen viiiiiieeelen CDs ;D
obwohl es schon nicht schlecht wäre
 
Zurück