Wo wärst du jetzt am liebsten?

Bei angenehmen 10°C und leicht stürmischen Regen in der Currywurst-Bude auf der Wasserkuppe mit der 1A lila Currysoße.

PS: Wenns nen bissl erfunden sein soll, dann auch gerne wie hier Wir lieben die Stürme (0:30 - 0:35) ... einfach raus aufs Meer, auf ner schönen, alten, britischen Fregatte oder Ähnlichem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am liebsten wär ich auf Weltreise und wenn alles so klappt, wie ichs mir vorstelle, bin ich das in ~3 Jahren auch
 
Fuck Yeah! Ich hab bei Lost auch die ganze Zeit gedacht 'Hey, ohne das ganze Monsterzeug und so wäre das doch gar nicht so übel'

Genau dahin würd ich gerade wieder wollen!
Hab beim Fallschirmspringen viele Drehorte wiederentdeckt und an deren Strand gepieselt

Hab so verflucht Fernweh :O
 
Als heute wäre ich, im Gegensatz zu gestern, gerne auf einer tropischen Insel ganz in Ruhe und ohne Stress.
 
Zu hause im Bett am schlafen. Und mit ausgeschaltetem Handy. xD
 
da es gerade total am regnen ist, wäre ich am liebsten auf den seychellen in der sonne
 
Richtig, Neuseeland, genauergesagt Wanaka.
 
Richtig, Neuseeland, genauergesagt Wanaka.

Woooh! Cheers! Endlich mal jemand von der Südinsel - YAY!
Ich lebte in Ashburton (Canterbury District) direkt am Meer (ca. 70km südlich von Christchurch )... *warte Foto rauskram*

http://www.naps-on-tour.de/aussicht1.JPG

Mom... Zoom:

http://www.naps-on-tour.de/haka2.JPG

Also dort wäre ich jetzt gern: 54 Hakatere Drive.
Das sah man, wenn man rechts neben dem Haus im Garten steht und Richtung Meer schaut: den Pazifik und den (zurzeit fast leeren) Ashburtonriver.
Dor haben wir übrigens unseren Biomüll entsort - Zack, einfach die Klippe runter... Die Müllabfuhr kam nämlich nur einmal im Monat -.-
 
Mit nem Freund in Berlin. Schauen ob die Berliner Minimal-Szene wirklich so geil ist wie man immer höhrt.
 
Irgendwo weit weg von meiner Uni. Europapark inklusive drei Tagen freiem Eintritt wären nett.
 
GAAANz weit weg von meinen Problemen, Schweden, Norwegen, Finnland, Estland oder auf einer netten Insel.
 
Irgendwo, auf nem See im weiten Norden. Noch dazu n großer See mit Boot und ner gscheiten Angel und viel Bier. Und dazu nen Freund der mitmacht^^ Das wär im Moment für mich richtig toll

Edit: Inhaltlich/grammatikalisch falsch XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wär gern am ende des jahres, weil ich da in eine WG ziehe
 
ich wäre zu gern auf einer Zeitreise... Weihnachten 2012...

wenn ich dann an diesem Ziel ankommen sollte: herzlich alle Möchtegern-Propheten auslachen

Lachen ist gesund
 
Woooh! Cheers! Endlich mal jemand von der Südinsel - YAY!
Ich lebte in Ashburton (Canterbury District) direkt am Meer (ca. 70km südlich von Christchurch )...

*seufz*
Ich will wieder weg hier aus dem dagegen schon fast langweilig wirkenden Hamburg... War leider nur einen Monat auf Neuseeland, aber die Menschen, deren Art und vor allem das Land (vor allem die Südinsel) haben es mir riiiichtig böse angetan...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre jetzt gerne auf einer Kreuzfahrt übern Atlantik All Inclusive erste Klasse versteht sich
Das wird wohl immer ein Traum bleiben... -.-
 
Irgendwo zwischen den Sternen, weit weg, dorthin wo alles begann...
 
Zurück