Wo wärst du jetzt am liebsten?

Auf einem Festival. Und dort würde ich mich besoffen im dreck wälzen und auf die Straße pissen.
 
Irgendwo in Spanien am Strand


Chillen, Faulenzen, Schwimmen den ganzen Tag das wär jetzt was *seufz*
 
In Renesse... 10.22 Uhr, bestimmt scho zwei Bier im Kopf... schade drum
 
Klingt komisch, aber ich wäre jetzt am liebsten zu Hause und würde ganz einfach, Nichts tun. Rumgammeln. Faulenzen - zocken, lange und heiss baden, zocken, essen, schlafen und Morgen erholt aufstehen und das Wochenende angehen.
 
Zuhause - Duke spielen :ugly:
 
Auf einer Geburtstagsfeier.. aber ohne die laufende Nase
 
Irgendwo am Strand unter Palmen mit einem Cocktail.
 
Dort wo's keine Idioten gibt.

Auf'm Mars.
 
Irgendwo, wo ich meinen Problemen entfliehen kann.
 
Hier:

Das Bild ist aber nicht ganz aktuell, die Ecke vorne im Bild ist nun gegen einen "Sandstrand" ersetzt worden.
Aja, da geh ich allerdings nachher auch tatsächlich hin, ich wär nur gern jetzt schon dort.

Das sieht fast aus wie der Heisterberger Weiher... Ist er das? o.O Bin mir nicht ganz sicher, war vor zwei Jahren das letzte Mal da.


BTT:
http://www.magnificentmusic.de/tour/history/pics/2010/co2010-04-17.jpg

Nächstes Jahr - hoffentlich =)
 
irgendwo im nirgendwo , schoen irgendwo in asien , shanghai , peking , seoul ,... nicht an meine examen denken und nicht lernen muessen ... einfach gemuetlich durch die strassen schlendern bei 25-30 ° hitze ... und mich freuen morgen in die asia geschaeffte zu gehen , leckeres essen zu futtern und das leben geniessen
 
Nein, eher nicht. Sieht tatsächlich aber fast genauso aus. Aber an diesem "Steg" da ist kein Geländer dran. Wir haben da voll oft abends gesessen, was getrunken und gechillt. Heisterberg liegt btw im Westerwald ^^
 
Blackfield oder M'era Luna Festival, aber da ich weder Karten noch die Zeit habe um hinzufahren, wäre mir jeder Ort mit einer 32k oder 16k Leitung und einem Ping unter 70 sehr recht^^
 
Zurück