WOA.com gehacked

LordofDemons

Raid-Boss
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
11.393
Reaktionspunkte
20
Kommentare
258
Servus Leute ich will grad wieder mal auf die Wacken homepage schaun da seh ich das plötzlich :O

woa.jpg


ich musste irgendwie lachen >.<


Was sagt ihr zu solch "Selbstlosen" taten sprich was haltet ihr von leuten die einfach mal die Seite anders verlinken nur um zu zeigen das eine Sicherheitslücke besteht?

MFG

LoD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja da sieht man mal ^^
sogar die hackenden metal höher sind nett ;D
 
wenigstens wollten die nur ne sicherheitslücke zeigen
biggrin.gif
 
Solang sie alles heile lassen finde ich solche aktionen extrem geil
biggrin.gif
 
Leute, ihr verwechselt Hacker mit Crackern. Kurz erklärt Hacker sind die, die eben sowas tun, um Sicherheitslücken aufzuspüren, und Cracker sind quasi die pösen, die alles Kaputtmachen wollen. Ungefähr zumindest. Nur leider hat sich eben der Begriff Hacker schon so eingebürgert -.-
 
Ich finds einfach genial
biggrin.gif

Vor allem die E-Mail, damit sich die Admins melden können, einfach hammer
tongue.gif

Ich denke mal trozdem, dass es ziemlich illegal ist, aber manche lernen es halt nicht anders. *g*
 
Leute, ihr verwechselt Hacker mit Crackern. Kurz erklärt Hacker sind die, die eben sowas tun, um Sicherheitslücken aufzuspüren, und Cracker sind quasi die pösen, die alles Kaputtmachen wollen. Ungefähr zumindest. Nur leider hat sich eben der Begriff Hacker schon so eingebürgert -.-

In diesem Fall waren es dann ja Hacker.
Also wo wurde etwas verwechselt?
 
ich finds lustig xD
in der wacken gruppe im svz ist grad die hölle los xD
2 threads auf einmal und jeder hat panik
biggrin.gif
biggrin.gif
 
"Oh ja sorry ich hab die Seite gehacked, wollte nur mal eben zeigen, wie leicht sowas is. Tut mir Leid *g* *g*. Ich hab euch alle Lieb, machs auch bald wieder raus, ok?"
 
Genau das Unterscheidet aber Hacker von Crackern
wink.gif
 
"Oh ja sorry ich hab die Seite gehacked, wollte nur mal eben zeigen, wie leicht sowas is. Tut mir Leid *g* *g*. Ich hab euch alle Lieb, machs auch bald wieder raus, ok?"

Was hättest du denn stattdessen gemacht ?

Hab mal gehört es soll Menschen geben die anderen nicht Schaden wollen sie aber trotzdem auf ihre Schwachstellen aufmerksam machen wollen... soll aber nur nen Gerücht sein.
Aber hast schon recht, den ganzen Server und alle Daten zu zerstören wäre ja so viel besser gewesen. Gut das wir in einer Welt leben, wo jeder sich gegenseitig umbringen will und man sich am Leid anderer erfreut. Nicht auszudenken was passieren würde, wenn jeder Mensch von Natur aus hilfsbereit wäre....zum Glück ist dieser Hacker nur eine Ausnahme... *ironie off*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach was hacken, "weil man es kann" ist schon lustig^^ solange kein schaden entsteht
 
und solange man unentdeckt bleibt :>
 
Zurück