Wochencap für Gildenerfahrung?

Firewalker81

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
Hallo Ihr liebe buffed User,

Kann mir jemand sagen warum ich für das Quest lösen keine Gildenerfahrung bekomme obwohl wir das Tagescap (von 4883k / 6246k) noch nicht erreicht haben?
Gibt es bei der GildenERFAHRUNG auch ein Wochencap? (Wenn ja bitte einen Link zu einer offiziellen oder vertrauenswürdigen Seite!) Wie hoch ist dieses? Wo kann ich es einsehen?

Danke Euch!

nein es gibt kein wochencap wie mir heute ein gm bestätigt hat (gestern nacht wollte einer noch das gegenteil sagen.) allerdings kann es sein das die quests die du gemacht hast nur wenig gaben da das immerhin 6 millionen und nicht 6 tausend

nein es gibt kein wochencap wie mir heute ein gm bestätigt hat (gestern nacht wollte einer noch das gegenteil sagen.) allerdings kann es sein das die quests die du gemacht hast nur wenig gaben da das immerhin 6 millionen und nicht 6 tausend

Ich denke aber das ich die Erfahrung im Chat sehen hätte müssen.

Wann wurde denn die Erfahrung für die Gilde im Chat angezeigt. Da kam doch nur der Ruf, und der ist begrenzt. Ansonsten hat Blizzard etwas geändert, so dass nur noch 20% der Erfahrung einer Quest in die Gildenerfahrung einfließen.

Ich meine, man muß in den Chatoptionen erstmal einstellen, daß auch Gildenruf & Gildenerfahrung im Chat angezeigt werden.
Ob es standardmäßig schon aktiviert ist, weiß ich nicht genau.
Bei wir musste ich es erst aktivieren.
Und ich hatte gestern auch das Gefühl, daß die Gildenerfahrung nicht mehr gleich hoch ist, wie die normale Questerfahrung.
Ich denke auch, daß da etwas geändert wurde.

greetz

Ja das mit der Gildenerfahrung wurde geändert. Siehe auch http://blue.mmo-champion.com/topic/136974/cataclysm-hotfixes-updated-dec-13

Die Unwandlung Quest-XP : Gilden-XP ist jetzt 1: 0.25

Zurück