Fürs aktuelle WoW würde ich folgende Login-Musik empfehlen:
https://www.youtube.com/watch?v=rG77q9U6PQE
Alles andere passt nicht wirklich zum aktuellen WoW. Die Musik jetzt klingt hart, aber Kernhündchen und Eichhörnchen, die man mit Schäfchen bekämpft, sind nicht hart. Früher hat man gegen Dämonen gekämpft und man musste den Kopf von jemanden bringen. Da war nichts mit Alle meine Entchen schwimmen auf dem See. Früher wurde man auch nicht wie ein geistig behinderter durch die Welt geführt oder konnte jede Instanz bis Level 70 solo machen. Nee, das war früher n bisschen anders. Ich behaupte ja besser. Und die Zahlen scheinen mir recht zu geben. 50% Kundschaft zu verjagen innerhalb von zwei Erweiterungen ist bei so einem Spitzenspiel schon nicht schlecht. Außerdem hat WoW auch noch ein Monopol inne.
Deshalb verstehe ich nicht ganz diese Lobreden auf diese Firma. Das wäre ungefähr so als wenn ein Trainer dafür bejubelt werden würde, dass er mit Bayern München den Klassenerhalt schafft. Noch nicht mal zu WotLK war alles in ORdnung. Ganz im Gegenteil, es war ne Menge schlecht, sogar damals war viel Platz für Kritik und Verbesserungen, aber im Vergleich zum WoW von heute, war WotLK ja eine Offenbarung. Das ist traurig und lächerlich, dass Leute wie R.K. eine Firma übernehmen können, nur weil sie genügend Geld haben die Aktien zu kaufen und dann die Firma kaputt machen dürfen, weil sie von dem Produkt keine Ahnung haben und nur raffgierige Heuschrecken sind.
Zum Beispiel dass Betrug erlaubt wird, das ist erst der Fall, seit dem R.K. dort Geschäftsführer ist. Davor gab es keinen Betrug. Und wenn es ausnahmsweise mal alle 6 Monate passiert ist, ist der Typ, der das gemacht hat, verschwunden. Das heißt der wurde permanent gebannt, wenn der wieder spielen wollte, musste der sich alles noch einmal kaufen und ein neues Konto eröffnen. Was er wahrscheinlich auch gemacht hat, nur diesmal ohne zu betrügen.
Heute bekommen einige von denen, die betrügen alle 1-2 Jahre einen 3-Stunden-Bann. Ich würde das als Verarschung bezeichnen wollen. Zumnindest gegenüber den ehrlichen Spielern. Aber es scheinen sich immer weniger verarschen zu lassen, was ich begrüße.