Wörter zum Thema "Frühling/Sommer"

Fast richtig: Sonnenallergie. Wenn die Sonne richtig scheint muss ich was langärmliges anziehen
sad.gif
 
Mir fällt zu dem Thema noch der Begriff "Arschritzenschwitzwasser" ein.
 
*schmunzel* Die Kifferwiese....

Ach was, du warst schonmal in Wuppertal?^^
Mal davon abgesehen... Ich kiffe im Grunde genommen fast nie, es ist einfach nur super sonnig und entspannt da! Achja, und Bier ist es da auch D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nil in Rosette

Schwer sowas in drei Worten zu sagen. Würde eigentlich so heißen:

Es wird langsam so scheisse warm, dass es einem so vorkommt, als hätte man den Nil zwischen den Arschritzen und dieser hat grade Hochwasser!!!!

(Fluchwörter sind beabsichtigt und erwünscht - scheiß Hitze)
 
Nähe, Sommerwind (wahlweise auch ohen "Sommer" vorne dran), Traumnacht (nicht im sexuellen Sinn.)
 
Hmm Sommer (defenitiv mehr als 3 wörter)

grilln, chilln, sonnen

und dann noch

Donaufeste, Geburtstag, Freunde, INlineskaten, allergie, terrase, Pohlman, Wise guys, teich saubermachen, holz aufschlichten, wasserschlacht
 
Spielplatz, Freude, Kinderlachen


besonders das Kinderlachen finde ich als untrügliches Zeichen das der Sommer kommt
biggrin.gif
denn nun is auf Spielplätzen die Hölle los
biggrin.gif
 
party
grillen
sauf feste

und sonst
tongue.gif


open air
"sommer sonne sonnenschein
tongue.gif
"
schöne frauen
nicht so schöne frauen die leider trozdem im bikini rumlaufen :<
alte typen die am sabbern sind ..
sport
und wie lod gesagt hat
biggrin.gif
wise guys http://www.youtube.com/watch?v=lEm8Dtw6EGM
 
Motorrad fahren
endlich warm
Sonne
grün
 
Ich könnte mich jedes Mal über diesen Thread lehnen und reiern.^^ Alle am schwärmen, dass es wieder warm wird und dann rumheulen, wenn die 35°C Marke geknackt wird und ihr in der Schule, oder im Büro vor Euch hinbrütet und der Schweiß am Körper schon anfängt zu kochen.

PS: Klimaerwärmung suckt, need neue Eiszeit.
 
Ich könnte mich jedes Mal über diesen Thread lehnen und reiern.^^ Alle am schwärmen, dass es wieder warm wird und dann rumheulen, wenn die 35°C Marke geknackt wird und ihr in der Schule, oder im Büro vor Euch hinbrütet und der Schweiß am Körper schon anfängt zu kochen.

PS: Klimaerwärmung suckt, need neue Eiszeit.
wir hatten doch auch schon Arschritzennil als wort :>

aber du hast recht

schwitzen, braten, jammern, ventilator, eis, sonnenschirm, kühle kellerwohnung
 
Ich könnte mich jedes Mal über diesen Thread lehnen und reiern.^^ Alle am schwärmen, dass es wieder warm wird und dann rumheulen, wenn die 35°C Marke geknackt wird und ihr in der Schule, oder im Büro vor Euch hinbrütet und der Schweiß am Körper schon anfängt zu kochen.

PS: Klimaerwärmung suckt, need neue Eiszeit.

also i mag es warm und heiß erst recht und ne eiszeit will i erst recht net
biggrin.gif


also net gleich immer so böse werden
biggrin.gif
und alles is doof motto rum posaunen
biggrin.gif


aber trotz alledem mag ich dich und deine pessimistische, realistishc denkende art ( du weißt sicherlich wie i das meine
tongue.gif
)
 
Ich könnte mich jedes Mal über diesen Thread lehnen und reiern.^^ Alle am schwärmen, dass es wieder warm wird und dann rumheulen, wenn die 35°C Marke geknackt wird und ihr in der Schule, oder im Büro vor Euch hinbrütet und der Schweiß am Körper schon anfängt zu kochen.

PS: Klimaerwärmung suckt, need neue Eiszeit.
Ich mag die Wärme und 35°C wären jetzt nichtmal so schlimm. Ich mag den Sommer und finde diese jahreszeiten wesentlich besser als Herbst oder Winter wo es kalt ist :/
 
Ich mag die Wärme und 35°C wären jetzt nichtmal so schlimm. Ich mag den Sommer und finde diese jahreszeiten wesentlich besser als Herbst oder Winter wo es kalt ist :/

Mainstream-Meinung!!
biggrin.gif


Ne jetzt mal im Ernst ... wie kann man diese abscheuliche Hitze nur mögen ... noch nie wegen Hitze in Ohnmacht gefallen? Sonnenpusteln?
Ihr Pupis hattet doch bestimmt schon Sonnenbrand. Ich kenne KEINEN der beim Sonnebrand nicht rumheult ... legen sich in die Sonne mit den Worten "Will schön braun werden" und heulen dann rum, dass sie rot sind.

/target
/spit


Ihr seht, ich schieb nen ziemlichen Hass auf Sommer, Sonne, Sonnenschein.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage Tonk... auf was schiebst du eigentlich keinen Hass?
 
Zurück