Oha,du arme.Fast richtig: Sonnenallergie. Wenn die Sonne richtig scheint muss ich was langärmliges anziehen
*schmunzel* Die Kifferwiese....
Ich komme aus WuppertalAch was, du warst schonmal in Wuppertal?^^
und wie lod gesagt hatwise guys http://www.youtube.com/watch?v=lEm8Dtw6EGM
wir hatten doch auch schon Arschritzennil als wort :>Ich könnte mich jedes Mal über diesen Thread lehnen und reiern.^^ Alle am schwärmen, dass es wieder warm wird und dann rumheulen, wenn die 35°C Marke geknackt wird und ihr in der Schule, oder im Büro vor Euch hinbrütet und der Schweiß am Körper schon anfängt zu kochen.
PS: Klimaerwärmung suckt, need neue Eiszeit.
Ich könnte mich jedes Mal über diesen Thread lehnen und reiern.^^ Alle am schwärmen, dass es wieder warm wird und dann rumheulen, wenn die 35°C Marke geknackt wird und ihr in der Schule, oder im Büro vor Euch hinbrütet und der Schweiß am Körper schon anfängt zu kochen.
Ich mag die Wärme und 35°C wären jetzt nichtmal so schlimm. Ich mag den Sommer und finde diese jahreszeiten wesentlich besser als Herbst oder Winter wo es kalt ist :/Ich könnte mich jedes Mal über diesen Thread lehnen und reiern.^^ Alle am schwärmen, dass es wieder warm wird und dann rumheulen, wenn die 35°C Marke geknackt wird und ihr in der Schule, oder im Büro vor Euch hinbrütet und der Schweiß am Körper schon anfängt zu kochen.
Ich mag die Wärme und 35°C wären jetzt nichtmal so schlimm. Ich mag den Sommer und finde diese jahreszeiten wesentlich besser als Herbst oder Winter wo es kalt ist :/