Wörter zum Thema "Frühling/Sommer"

Mainstream-Meinung!!
biggrin.gif


Ne jetzt mal im Ernst ... wie kann man diese abscheuliche Hitze nur mögen ... noch nie wegen Hitze in Ohnmacht gefallen? Sonnenpusteln?
Ihr Pupis hattet doch bestimmt schon Sonnenbrand. Ich kenne KEINEN der beim Sonnebrand nicht rumheult ... legen sich in die Sonne mit den Worten "Will schön braun werden" und heulen dann rum, dass sie rot sind.

/target
/spit


Ihr seht, ich schieb nen ziemlichen Hass auf Sommer, Sonne, Sonnenschein.^^


Frage Tonk... auf was schiebst du eigentlich keinen Hass?
/sign @ Selor

Also i hab bis dato noch keinen Sonnenbrand gehabt und i mag die Sonne sowie die Hitze
biggrin.gif
und nix Mainstream Meinung
biggrin.gif
 
Sonnenschein, Blütentraum (oder Fluch für Allergiker), Spaß
 
Ne jetzt mal im Ernst ... wie kann man diese abscheuliche Hitze nur mögen ... noch nie wegen Hitze in Ohnmacht gefallen? Sonnenpusteln?
Ihr Pupis hattet doch bestimmt schon Sonnenbrand. Ich kenne KEINEN der beim Sonnebrand nicht rumheult ... legen sich in die Sonne mit den Worten "Will schön braun werden" und heulen dann rum, dass sie rot sind.
Abscheuliche Hitze? Ich find sie toll wie gesagt. Und nein ich bin noch nie wegen Hitze in Ohnmacht gefallen,und ja ich hatte auch schon Sonnenbrand - klar,nervig ist es,aber ok passiert nunmal,ändert aber sicherlich nicht meine Meinung über den Sommer. Und ich heule nicht rum weil ich Sonnenbrand habe o_O
 
Na und wie.^^ Frag mal die Leute auf der Strasse, ob ihnen die Wärme gefällt. 90% mindestens werden ja sagen.
Weil normale Menschen ja auch Wärme mögen oO "Mainstream Meinung" selten so gelacht xD Mann kann den Sommer, die Hitze und die Sonne auch mögen ohne ständig nen Sonnenbrand zu bekommen. Außerdem solltest du vielleicht öfter in die Sonne, dann bekommst du auch nicht nach 5 Minuten einen Sonnenbrand
wink.gif
 
Weil normale Menschen ja auch Wärme mögen oO "Mainstream Meinung" selten so gelacht xD Mann kann den Sommer, die Hitze und die Sonne auch mögen ohne ständig nen Sonnenbrand zu bekommen. Außerdem solltest du vielleicht öfter in die Sonne, dann bekommst du auch nicht nach 5 Minuten einen Sonnenbrand
wink.gif

Sry, dass ich dich enttäuschen muss, aber ich hatte bisher einmal einen Sonnenbrand. Auf der Nase und das nach 3-5 Stunden in der Sonne hocken. Ich hab nichts gegen Wärme, ich hab was gegen Hitze. Die fängt bei mir halt schon ab >20°C an.

Ausserdem: Habe ich das Mögen von Sommer, Sonne, Hitze vom Sonnenbrand abhängig gemacht? Wär ja ein wenig dumm, denn laut deinem Satz würde das bedeuten Sonnenbrand = Spass im Sommer.
 
Ich mag die Hitze, wenn mir dabei ein sanfter Wind meine Wangen streicheln.

Ohne Wind wäre die Hitze unerträglich
smile.gif
 
Pollenflug
Insekten/Krabbelviecher

aber auch

Barbecue, In der Sonne Chillen, Outdoor-Parties
 
Zurück