Wofür wird die Cataclysm Cd/Key gebraucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marctoad

Guest
Die Frage hab ich schon in der Sufo gesucht, aber nix gefunden.

Wofür werde ich die Cataclysm CD/Key brauchen, außer um auf 85 zu kommen und in neue Inis?

Ich weiß nicht wie es sonst war, weil ich erst seit Februar dieses Jahres dabei bin.

Die Frage hab ich schon in der Sufo gesucht, aber nix gefunden.

Wofür werde ich die Cataclysm CD/Key brauchen, außer um auf 85 zu kommen und in neue Inis?

Ich weiß nicht wie es sonst war, weil ich erst seit Februar dieses Jahres dabei bin.

ich würde mal rein sagen zum installieren der spieldateien mein freund.... -.-

Ohne Cata cd key wirst du garnicht spielen können. Hab grad keine Quelle stand aber mal hier irgendw.

War ja bei den anderen Addons nicht anders den neuen Spielinhalt darf man erst sehen wenn man sich das Spiel gekauft hat. Problem jetzt ALLES ist neu ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Cata cd key wirst du garnicht spielen können. Hab grad keine Quelle stand aber mal hier irgendw.

War ja bei den anderen Addons nicht anders den neuen Spielinhalt darf man erst sehen wenn man sich das Spiel gekauft hat. Problem jetzt ALLES ist neu ;D

Dem kann ich nur bedingt zustimmen. Selbst wenn sich jemand Cata nicht kauft, wird die ALTE Welt sich verändern, jedoch werden die neuen Dungeons, Raids und Gebiete nicht vorhanden sein.

wie die meisten hier wieder überhaupt keine ahnung haben und trotzdem ihren senf dazu geben müssen. na sicher wird er auch ohne cata weiter wow spielen können.
er wird nur nicht auf lvl 85 leveln können, keine "neuen" gebiete (nicht die alten überarbeiteten) betreten können, keine neuen rassen spielen, keine neuen instanzen,
keine neuen raids (wie auch mit 80), usw.

man wird nicht gezwungen sich ein addon zukaufen. kannst ja auch heute noch mit nem classic oder bc acc problemlos spielen nur bei cata bekommen die die sich kein
cata zu release kaufen, halt mehr für lau als sonst.

Es ist alles möglich ohne Key. Bis auf 85.

----> Bluepost : Es wird möglich sein 1-2 Wochen vor Cataclysm Start auf 85 OHNE Key zu leveln.

Einfach aus dem Grund damit die Leute sich Cata dann kaufen müssen. 1 Quest gemacht = Key benötigt. Einfach nur ne "falle".

Lg

ich würde mal rein sagen zum installieren der spieldateien mein freund.... -.-
Blödsinn. Die Spieldateien musst du eh installieren ob du nun nur Klassik spielen willst oder das neueste Addon. Der Key ist nur die Freischaltung für das Addon mehr nicht.

Die Frage ist garnicht so blöd: Gibt es unsichtbare Wände, damit man nicht in die neuen Gebiete kommt?

schonmal versucht ohne bc zB ins blutelfengebiet zu kommen? bzw schau dir mal den eingang (östliche pestländer) mal an^^

Im Patch 4.0.1 und 4.0.3 sind alle Daten drin, die alle betreffen (Mounts, Equipment, neue alte Welt, Goblins und Worgen usw... Alles, was man sehen kann, auch wenn man es nicht spielen kann) - Auf der Cata-CD wirds alles drauf sein, was Cata exclusiv sein wird: Die neue Gebiete, die neuen Raids, die neuen Inis evtl. Mobmodels usw.

Der Key ist dazu da, dass Blizzard weiß: Aha, der Account XYZ hat sich auf Cata erweitert, der darf Cata spielen. Account ABC ist immernoch nur ein WotLK-Account, der darf Cata nicht spielen.

Es ist alles möglich ohne Key. Bis auf 85.

----> Bluepost : Es wird möglich sein 1-2 Wochen vor Cataclysm Start auf 85 OHNE Key zu leveln.

Einfach aus dem Grund damit die Leute sich Cata dann kaufen müssen. 1 Quest gemacht = Key benötigt. Einfach nur ne "falle".

Lg

Ich habe noch nie soviel Bullshit gelesen, unglaublich...

Im Patch 4.0.1 und 4.0.3 sind alle Daten drin, die alle betreffen (Mounts, Equipment, neue alte Welt, Goblins und Worgen usw... Alles, was man sehen kann, auch wenn man es nicht spielen kann) - Auf der Cata-CD wirds alles drauf sein, was Cata exclusiv sein wird: Die neue Gebiete, die neuen Raids, die neuen Inis evtl. Mobmodels usw.

Der Key ist dazu da, dass Blizzard weiß: Aha, der Account XYZ hat sich auf Cata erweitert, der darf Cata spielen. Account ABC ist immernoch nur ein WotLK-Account, der darf Cata nicht spielen.

So und nicht anders^^

Zum Spielen der neuen Inhalte, wie bei den anderen Addons auch.

Die seriennummer wirst du brauchen um das aktuelle add on installieren zu können die cd/dvd um es zu installieren ansonnsten bekommt man die neuerungen nicht wie überall fliegen lvl 85 maximalstufe und einige neue gebiete.

der rest die kein add on haben werden mit dem kontent patch begnügt der alles zwar verändert aber nicht alles zugänglich macht

spielen wirst du weiter können nur naja machts keine sinn

späte rkann man ja per blizzard downloader das aktuelle spiel lasen wenn alles registriert ist

Ohne das Addon kannst du nicht alle Spiele inhalte von Cata nutzen...

Also @ TE

Wenn du mal nach denkst:

Du hast für gewissen Content gezahlt. Classic, BC und LK Content. Blizzard hat den Classic Content komplett überarbeitet, und sie speisen es mit 4.0.1 bereits vor Cataclysm Release ein.
Diese änderungen sind also für jeden der schon die 3 Spiele gekauft zugänglich, und müssen es auch bleiben da du bereits für diese leistung gezahlt hast und Blizzard, auch mit der Überarbeitung des alten Contents rechtlich nicht in der Position ist, dich dazu zu zwingen eine Leistung doppelt zu bezahlen.

Heisst also im Endeffekt:

BC und LK, Scherbenwelt & Nordend werden sich für dich genauso wenig ändern wie für uns, die das Spiel kaufen/gekauft haben.

Die neue Spielwelt sowie alle sonstigen änderungen mit 4.0.1 wirst du spielen können. ALLES was mit 4.0.2 kommt (Cataclysm) wirst du wohl mit dem Kaufpreis des neuen Addons bezahlen müssen.

Lese dir durch, welche änderungen dir 4.0.1 bringt, und welche dir mit 4.0.2 enthalten bleiben (bei 4.0.2 ist noch nicht alles enthüllt)

Auf Stufe 85 spielen kannst du wohl vergessen da dies neue gebiete sind und diese wohl wirklich erst mit Cataclysm auf die Server gespeisst werden.

MfG

EDIT: Die anderen sind der Meinung das du nicht weisst was du mit der CD/Key anfangen sollst wenn du ihn erstmal hast. Ist mir soweit entgangen aber diese halbwegs gut gemeinten 2 Zeiler sind wohl kaum Hilfreich.

CD: Enthält das Spiel, welches man allerdings bereits Kostenlos (am Rande der Legalität) & per Pre-Order-Version runterladen kann. Also ganz einfach die Software wie bei allen anderen Spielen.

KEY: Mit diesem Key wirst du deinen Account auf Cataclysm freischalten müssen, wie auch zuvor bei BC und LK. Ohne diesen Key wirst du die Inhalte von Cataclysm niemals bereisen können, auch wenn du Cataclysm auf dem Rechner hast (4.0.2)

Die Frage ist garnicht so blöd: Gibt es unsichtbare Wände, damit man nicht in die neuen Gebiete kommt?

Ne gibts nicht. Zumindest gabs sie bei wotlk nich weil ich konnte schon einen tag vor wotlk in die tundra...einziger Fehler...naja plötlich tot im hinterland gelegen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück