Woher bekomm ich...

OidaMopo

NPC
Kommentare
3
Hallo liebe Buffed community!

ich habe nun seit längerem einen Ipod Nano neue generation. das teil ist echt super nur ich habe immer das gleiche problem:

wo bekomm ich kostenlose, viren-/keyloggerfreie und legale musik her?

bis jetzt hab ich auf einer Seite gedownloaded, auf der nicht wirklich 100% die sachen sind die ich höre (hab da gradmal 15 songs her)

auch habe ich eine festplatte wo ich bis jetzt ca. 200 songs herhabe, doch auch da fehlt noch ne ganze menge

bin nun auf der suche nach einer seite, die die obrigen kriterien erfüllt.

Zu meinem Musikstil ist zu sagen das ich vorallem alternative rock, hardrock, rock, punk,pop, irish punk rock, national und international höre

also freue mich auf positve feedbacks eurer seits

mfg

Für den IPod empfehle ITunes...

Edit: Da meinte gerade einer, das wäre nicht kostenlos,
ich bezahle aber nichts dafür...
huh.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also von kaufbaren Interpreten (wie z.B. Metallica, ich weiß nicht ob es auf dich zutrifft, ist aber nur ein Beispiel) wirst du keine kostenlose, sowie legale Kombination bekommen.

Itunes kostet was - itunes shop halt

@Popash

metallica ist noch so das was ich höre
wink.gif

3 doors down, dropkick murphys, sum 41, him, incubus sind so hauptsächlich die sachen die ich höre - need halt die lieder aufm ipod aber weiß ja net wo kostenlos, virenfrei / keylogerfrei und dabei noch legale musik loaden kann

Also ich könnte dir schon Seiten posten, nur sind die leider ned ganz alle Legal.
Aber man muss sich ja ned erwischen lassen

legal und virenfrei ect gibts ned ..
a) illegal
b) kostet
c) ist illegal und hat viren ;D

einzig legale ist b und das kostet .. zum glück ist in der schweiz downloaden erlaubt und nur hochladen ist strafbar ;D lalalala

Amazon,Musicload,ITunes oder der Plattenhändler deines Vertrauens.
Wie kommst du darauf das man dir Musik schenkt?

Lad es dir einfach irgendwo runter interessiert eh keinen ob das jetzt legal ist oder nicht, falls deine Eltern irgendetwas sagen, dass erzähle denen, dass das legal wäre.

Und wenn man dann auf 10000€ verklagt wird ist das ja auch egal

Und wenn man dann auf 10000€ verklagt wird ist das ja auch egal

Das ist mir und auch niemanden den ich kenne passiert, wenn es mir doch passieren sollte, dann bin ich froh das ich in all den Jahren in denen ich "illegal" Musik gedownloadet habe mehr Geld gesparte habe als die 10.000€ Strafe.

Das ist mir und auch niemanden den ich kenne passiert, wenn es mir doch passieren sollte, dann bin ich froh das ich in all den Jahren in denen ich "illegal" Musik gedownloadet habe mehr Geld gesparte habe als die 10.000€ Strafe.
Bis zum Anfang dieses Jahres war runterladen nichtmal illegal,nur anbieten war verboten.
Ich hab ein Programm das YouTube-Videos komfortabel in Audiodateien umwandelt:)Ist Legal und genauso schnell.

Bis zum Anfang dieses Jahres war runterladen nichtmal illegal,nur anbieten war verboten.

Dann habe ich mich auf schon 2007 strafbar gemacht, wie schön.

Ich hab ein Programm das YouTube-Videos komfortabel in Audiodateien umwandelt:)Ist Legal und genauso schnell.

Erstmal finde ich nicht alles was ich hören möchte auf Youtube.com und außerdem kann man dort auch keine ganzen Spielfilme downloaden.

jau ;D
p.s. youtube zum lieder runterladen btw filme kuken ist doof
biggrin.gif
lad du mir mal nen 2h film runter oder photoshop cs3 ..

jau ;D
p.s. youtube zum lieder runterladen btw filme kuken ist doof
biggrin.gif
lad du mir mal nen 2h film runter oder photoshop cs3 ..
Für Musik reicht Youtube und Filme guck ich Kino/Premiere.
Und wozu Photoshop wenn man sowieso nicht mit umgehen kann(Wie du(Nicht bös gemeint))

OK, jetzt müsste ich es nur noch verstehen ^^

Aber danke schon mal xD

was ist schwer drann das zu verstehen? Oo text steht ja da wie du es machen muss
biggrin.gif

Zurück